Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ein Klick Für Svetlana in Sibirien - Berliner Sparkasse vergibt Preise (https://molosserforum.de/allgemeines/18270-ein-klick-fa-r-svetlana-in-sibirien-berliner-sparkasse-vergibt-preise.html)

Faltendackelfrauchen 15.11.2011 21:12

Ein Klick Für Svetlana in Sibirien - Berliner Sparkasse vergibt Preise
 
Durch Doginja habe ich mich in alle Veröffentlichungen zu Svetlans Tierheim reingelesen. Ich bin der Überzeugung, dass Svetlana das "Preisgeld" mehr als verdient hätte und dann die Tiere einen leichteren Winter hätten....

Helfen kostet hier nichts außer einigen Klicks. Bitte weiterleiten, damit es auch genügend Klicks werden.

https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/581

Wer es nicht gelesen hat, hier gibt es Infos zu Svetlana:

http://www.dasletztesiebteleben.com/

http://www.tierhilfe-bluemoon.de/Rundmailinfos.html

Conner 16.11.2011 07:24

AW: Ein Klick Für Svetlana in Sibirien - Berliner Sparkasse vergibt Preise
 
Erledigt :-)

Faltendackelfrauchen 20.11.2011 20:15

AW: Ein Klick Für Svetlana in Sibirien - Berliner Sparkasse vergibt Preise
 
Nachtrag:

man erhält nach dem Klick und Angabe der E-Mail auf der Internetseite der Berliner Sparkasse eine Mail. Nur wenn man durch das Öffenen des dortigen Link seine Wahl bestätigt, zählt die Stimme auch!!

gentle giant 20.11.2011 20:32

AW: Ein Klick Für Svetlana in Sibirien - Berliner Sparkasse vergibt Preise
 
Erledigt ;o)
Hoffentlich kommen genügend Stimmen zusammen!

MfG Bianka


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22