Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 06:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche

Kostentransparenz mit Qualität: ab sofort bietet tierarztkosten.de als erste deutsche Auktionsplattform die Möglichkeit zu Preisvergleichen für tiermedizinische Leistungen / Bewertungstool für die Leistungen der Ärzte


tierarztkosten.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 08:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche

Interessant! Danke für den Link.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 09:29
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche

Interessant,aber hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität einer Behandlung.
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 10:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Interessant,aber hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität einer Behandlung.
wieso sollte sie? Es gibt ein Bewertungssystem und ich glaube nicht das TAe eine schlechte Bewertung riskieren nur um billig zu behandeln...ausserdem sollte man immer ein mündiger Patient sein (in dem Fall ein mündiger Patientenbesitzer)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 20:21
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche

Hmm, ich habe mir den TA immer nach Sympathie und Vertrauen ausgesucht.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 21:33
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Hmm, ich habe mir den TA immer nach Sympathie und Vertrauen ausgesucht.
Ich stimme Dir zu und ergänze mal "Kompetenz"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 22:09
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche

Also für mich wär das ja nix, ich geh lieber zum TA meines Vertrauens, der mich und meine Tiere kennt und bei dem ich mich gut beraten fühle. Auktionen an sich find ich prima bin auch beiesterter E...er aber das is definitiv nicht mein Fall.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 08:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche

immer diese Ausschliesslichkeit...


Ich geh auch zum Tierarzt der die grösste Kompetenz vermittelt. Aber mal objektiv die Preisgestaltung zu vergleichen, ist im eigentlichen Sinne unseres Marktwirtschaftssystems. Und jeder der unreflektiert konsumiert, trägt m.E. Mitschuld an den Preisentwicklungen und Verfall von Service und Moral.

Soziale Verantwortung vor der eigenen Tür, quasi
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 09:21
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche

Peppi, ist das nicht in allen Lebensbereichen so? Rotten society.
Die 3. Zähne aus Ungarn, die neuen Brüste in Südafrika und beim Urlaub in Thailand gibts eine Fettabsaugung!?
Geiz ist Geil gepaart mit deutscher Gründlichkeit.

Service kostet Geld und Qualität setzt sich hoffentlich durch. Aber als Bick über den Tellerrand hinaus ist das evtl. ganz hilfreich.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 12:31
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche

Es gibt doch eine eine tierärztliche Gebührenordnung, an die sich TÄ halten müssen.

Eine mit modernster Technik ausgestattete Klinik hat natürlich andere Preise als der kleine Dorftierarzt.

Ich gucke da nicht auf ein paar Euronen, und zahle auch gerne mehr, wenn das Gesmtpaket stimmt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22