Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche (https://molosserforum.de/allgemeines/18260-tierarztkosten-de-revolutioniert-die-tierarztbranche.html)

bx-junkie 14.11.2011 05:55

tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche
 
Kostentransparenz mit Qualität: ab sofort bietet tierarztkosten.de als erste deutsche Auktionsplattform die Möglichkeit zu Preisvergleichen für tiermedizinische Leistungen / Bewertungstool für die Leistungen der Ärzte


tierarztkosten.de

Simone 14.11.2011 07:42

AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche
 
Interessant! Danke für den Link.

heder 14.11.2011 08:29

AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche
 
Interessant,aber hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität einer Behandlung.

bx-junkie 14.11.2011 09:13

AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche
 
Zitat:

Zitat von heder (Beitrag 301135)
Interessant,aber hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität einer Behandlung.

wieso sollte sie? Es gibt ein Bewertungssystem und ich glaube nicht das TAe eine schlechte Bewertung riskieren nur um billig zu behandeln...ausserdem sollte man immer ein mündiger Patient sein (in dem Fall ein mündiger Patientenbesitzer)

Scotti 14.11.2011 19:21

AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche
 
Hmm, ich habe mir den TA immer nach Sympathie und Vertrauen ausgesucht. ;)

Renate A. 14.11.2011 20:33

AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 301209)
Hmm, ich habe mir den TA immer nach Sympathie und Vertrauen ausgesucht. ;)

Ich stimme Dir zu und ergänze mal "Kompetenz" :lach4:

ostseesternchen 14.11.2011 21:09

AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche
 
Also für mich wär das ja nix, ich geh lieber zum TA meines Vertrauens, der mich und meine Tiere kennt und bei dem ich mich gut beraten fühle. Auktionen an sich find ich prima bin auch beiesterter E...er aber das is definitiv nicht mein Fall.

Peppi 15.11.2011 07:17

AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche
 
immer diese Ausschliesslichkeit...


Ich geh auch zum Tierarzt der die grösste Kompetenz vermittelt. Aber mal objektiv die Preisgestaltung zu vergleichen, ist im eigentlichen Sinne unseres Marktwirtschaftssystems. Und jeder der unreflektiert konsumiert, trägt m.E. Mitschuld an den Preisentwicklungen und Verfall von Service und Moral.

Soziale Verantwortung vor der eigenen Tür, quasi ;)

Doc_S 15.11.2011 08:21

AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche
 
Peppi, ist das nicht in allen Lebensbereichen so? Rotten society.
Die 3. Zähne aus Ungarn, die neuen Brüste in Südafrika und beim Urlaub in Thailand gibts eine Fettabsaugung!?
Geiz ist Geil gepaart mit deutscher Gründlichkeit.

Service kostet Geld und Qualität setzt sich hoffentlich durch. Aber als Bick über den Tellerrand hinaus ist das evtl. ganz hilfreich.

Renate A. 15.11.2011 11:31

AW: tierarztkosten.de revolutioniert die Tierarztbranche
 
Es gibt doch eine eine tierärztliche Gebührenordnung, an die sich TÄ halten müssen.

Eine mit modernster Technik ausgestattete Klinik hat natürlich andere Preise als der kleine Dorftierarzt.

Ich gucke da nicht auf ein paar Euronen, und zahle auch gerne mehr, wenn das Gesmtpaket stimmt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22