Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 11:18
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard Bell-Stopp-Apparat für den genervten Nachbarn

http://www.brunnen-und-mehr.de/erwei...4t-p-6086.html


Bitte, was ist das den für ein Mist....
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Grazi (16.11.2011 um 10:14 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 11:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Bell-Stopp-apparat für den genervten Nachbarn

Das ist für Leute die keinen Bock auf Erziehung und Einsatz haben...Knöpfchen auf "ON" und schon wird erzogen
Das dem Tier das weh tun könnte, darauf kommt keiner...sollte man mal bei Menschen machen, dann wissen sie wie schrecklich solche Geräusche sind, vor allen weil diese Geräte so grob eingerichtet sind, das der Hund nicht mal laut schnaufen darf, ohne sofort mit diesem Geräusch gequält zu werden...ab in die Mülltonne damit!
Mich regen solche Geräte auf und wenn manche noch so sehr darauf schwören...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 11:32
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Bell-Stopp-apparat für den genervten Nachbarn

It´s hightech, und damit viel zu billig...

Gibt mittlerweile ja schon Hundefutterwerbung im TV mit einem 18khz ton, damit die Kleinen aufmerksam davor sitzen und die HH meinen, ihr Hund würde sich das Futter selbst aussuchen wollen (gerade vorgestern eine Reportage im Radio darüber gehört).
Vieles ist schon ganz schön krank in unserer gesellschaft...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 11:44
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Bell-Stopp-apparat für den genervten Nachbarn

ich finde es auch unverantwortlich das gerät wahlweise ohne netzteil anzubieten... die totale abzocke... bei so einem hohen preis sollte ein beiliegendes netzteil pflicht sein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 11:54
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Bell-Stopp-apparat für den genervten Nachbarn

Gibts eigentlich sowas auch für menschliche Dummschwätzer?
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 12:06
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Bell-Stopp-apparat für den genervten Nachbarn

Ne, die sind alle in trier


Sorry, war echt ein Gag, die vorlage war zu steil, ich konnte nicht widerstehen
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 14:53
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bell-Stopp-apparat für den genervten Nachbarn

Hab denen mal eine Mail gesendet...

Guten Tag, dieses Produkt ist ja wohl eine unglaubliche Frechheit. Tierquälerei für Leute, die keine Lust auf die Erziehung ihrer Haustiere haben und somit ein Produkt für Vollidioten.
Haben Sie es nötig, das zu verkaufen ?

By the way – die Produktbezeichnung spottet der deutschen Sprache und Rechtschreibung.

Freundliche Grüße


__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 17:14
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Bell-Stopp-apparat für den genervten Nachbarn

Bei Fressnapf gibt es so ein "Vogelhäuschen".
Funktioniert das genauso?

http://www.fressnapf.de/shop/anti-be...raschallsignal
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 17:39
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Bell-Stopp-apparat für den genervten Nachbarn

Oh man,was für ein unsagbarer Blödsinn für bescheuerte Leute!
"Pest Buy" passt perfekt ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22