Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundekissen (https://molosserforum.de/allgemeines/18230-hundekissen.html)

Heike Boß 09.11.2011 14:20

Hundekissen
 
Hallo Leute
Ich würde gern mal wissen ,ob es für eure Hunde in frage kommt auf einem Hundekissen aus Kunstleder zu liegen!
Ich habe mich hingesetzt und eins genäht da unser Hund einen Plastikkorb hat und ich das vorhanden Kissen ständig waschen oder enthaaren muste!:schmoll:
Ich bin so begeister das ich gern mal wissen wollte was ihr von so was halte;)
LG Heike

inmemorysky 09.11.2011 15:47

AW: Hundekissen
 
also meiner hatte immer ein leder kissen ,seit kurzem hat er ein wasserbett

Tyson 09.11.2011 16:36

AW: Hundekissen
 
Zitat:

Zitat von Heike Boß (Beitrag 300526)
Hallo Leute
Ich würde gern mal wissen ,ob es für eure Hunde in frage kommt auf einem Hundekissen aus Kunstleder zu liegen!
Ich habe mich hingesetzt und eins genäht da unser Hund einen Plastikkorb hat und ich das vorhanden Kissen ständig waschen oder enthaaren muste!:schmoll:
Ich bin so begeister das ich gern mal wissen wollte was ihr von so was halte;)
LG Heike

:lach4: Hallo Heike, nutz mal die Suchfunktion, hier gibts schon ganz viel über Betten etc. vielleicht weiß ja jemand genau wie der Fred heißt, mir fällts gerade nicht ein, LG Manuela :lach4:

artreju 09.11.2011 18:20

AW: Hundekissen
 
ich habe für meine Zwei auch Lederbetten - leider nur ne Kudden-Kopie
Aber zum saubermachen sind die Dinger 1a:ok:

Gerade beim Labbi mit dem ständigen fiesen Haarwechseln ist das echt ne gute Sache
Nähst Du die Teile nur für Dich? ;)

BX-Isabell 09.11.2011 19:30

AW: Hundekissen
 
Ich sage nur RidgiPad:ok:

emmilie 09.11.2011 19:39

AW: Hundekissen
 
Emmilie hat auch ein Ridgi-Pad..klar,dass grösste,welches es gibt..aber sie liebt es...
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...a6qmf07hw9.jpg

WilmaWitzig 13.11.2011 16:38

AW: Hundekissen
 
Wilma hat mehrere Körbchen, aber das Lederkörbchen ist das einzige was sie regelmäßig nutzt..
Ist ein normales Körbchen mit erhöhtem Rand aus Echtleder und wir legen immer noch eine Fleecedecke rein, damits nicht so kalt ist.
Die Decke kann man ja einfach waschen, das Körbchen prima abwaschen.

Hola 13.11.2011 19:55

AW: Hundekissen
 
http://www.ebay.de/itm/PHILIP-Hundeb...item76c0a082b9

hat da jemand schon erfahrung mit solchen Betten?
Da gibts ein riesen Bett mit 2,2m länge!
Aber wie lässt sich den Cord oder velour reinigen bzw. absaugen`?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22