Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 07:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Verschenke meine Tiere

Die Freuden der Hundehaltung gepaart mit den Freuden, eine oder mehrere Katzen zu haben.

Knuddels an die ganze Bande, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 11:12
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Verschenke meine Tiere

Zitat:
Zitat von Cira
Ich finde das Schönste ist immer das unschuldige, glückliche Gesicht, nachdem sie was angestellt haben, gepaart mit Unverständnis warum wir denn jetzt so zerknittert gucken und auch noch wilde Drohungen (Du kommst ins Tierheim!) ausstoßen.
Yep, Elli geht immer nur auf die Couch ( ohne sie zu zerlegen ) wenn wir weg sind.

Kommen wir nach Hause muß man nur Fragen "wer war auf der Couch", ziehen sich die Leftzen zu einem Grinsen hoch kann man sich sicher sein das die Couch noch warm ist.

Bei der nächsten Frage - gibt's was auf den Poppes" dreht die Dame sich bereits mit den Hintern hin und wartet darauf getätschelt zu werden ( nein ich schlage meinen H nicht ).
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -

Geändert von Grazi (09.11.2011 um 11:23 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 12:44
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Verschenke meine Tiere

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Yep, Elli geht immer nur auf die Couch ( ohne sie zu zerlegen ) wenn wir weg sind.

Kommen wir nach Hause muß man nur Fragen "wer war auf der Couch", ziehen sich die Leftzen zu einem Grinsen hoch kann man sich sicher sein das die Couch noch warm ist.
War bei Djego auch der Fall. Man ist heim gekommen und wenn er sich ins Gesicht gewedelt hat, hat man nur gefragt "was hast du gemacht?"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 13:01
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Verschenke meine Tiere

Zitat:
Zitat von Djego Beitrag anzeigen
War bei Djego auch der Fall. Man ist heim gekommen und wenn er sich ins Gesicht gewedelt hat, hat man nur gefragt "was hast du gemacht?"
Deshalb kann ich da auch nicht böse sein ( ja ist klar, hätte Erziehungstech. auch keinen Sinn zu motzen ) wenn sich die Dame beim Wedeln so verbiegt das ihr Hinterteil fast parallel zum Körper ist.

Wenn ich dran denke film ich das mal und stell es ein.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22