Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Urlaubsbetreuung für BM gesucht (https://molosserforum.de/allgemeines/18138-urlaubsbetreuung-fa-r-bm-gesucht.html)

mucklbiene 29.10.2011 15:07

Urlaubsbetreuung für BM gesucht
 
Hello again,
Urlaubsbetreuung für Listenhunde, ein schwieriges Thema. Wäre SEHR froh, für meine BM-Hündin WILMA (13 Monate) im Bedarfsfall eine gute Unterbringungsmöglichkeit bei Fachleuten zu finden! WILMA ist sehr gut erzogen, lieb zu allen Menschen (auch Kindern), aber unverträglich mit allen Hunden außer RICHTIG großen, souveränen Rüden, die findet sie toll. Weiß jemand von euch eine Möglichkeit im Umkreis von Detmold/Bielefeld/Paderborn...? Würde mir sehr, sehr helfen!!!:hmm:LG sabine

Grazi 03.11.2011 12:39

AW: Urlaubsbetreuung für BM gesucht
 
Hab's mal in eine anderes Unterforum verschoben....

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22