Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:47
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard aktuelle Bilder von meinen beiden Süßen

hier ein paar aktuelle bilder von arthos und tyson.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00085.jpg (92,5 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00086.jpg (38,1 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00100.jpg (63,4 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00084.jpg (91,9 KB, 48x aufgerufen)

Geändert von Grazi (03.11.2011 um 07:04 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 21:41
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen

Zwei echte "Schnuggelsche" hast du da!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 21:48
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen

gefallen mir sehr gut, deine jungs!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 06:37
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen

Schööööön!
Ich will mehr!!!
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 10:04
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen

@ kairos.. hab leider nicht mehr... ich warte ja immer nochmal drauf das mein kumpel seine camerra raus rückt.. das is son richtig professionelles ding...
deine antikdogge ist auch ein wunderschöner hund... hast du da so ein sündhaftes halsband von antikleder drum ? ;-)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 10:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen

Tolle Hunde!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 10:07
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen

Sehr heisch deine 2
Vor allem die bx Dogge schoener Körperbau , habe auf der Ausstellung letztens ein paar gesehn die waren furchtbar, ausgeschaut wie rote mastinos, obwohl ich mastinos toll finde aber nicht in rot.

Vg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 11:18
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen

Zitat:
Zitat von chrieso Beitrag anzeigen
@ kairos.. hab leider nicht mehr... ich warte ja immer nochmal drauf das mein kumpel seine camerra raus rückt.. das is son richtig professionelles ding...
deine antikdogge ist auch ein wunderschöner hund... hast du da so ein sündhaftes halsband von antikleder drum ? ;-)

Ne ne dies Halsband hab ich selbst entworfen und durch einen Schuster den ich kenne anfertigen lassen! Das speziellste ist, dass es eine Breite von 7cm hat und weder beim D- Ring noch bei der Schnalle verjüngt ist.

Und danke habs ihm gesagt und nun ist er noch stolzer als zuvor!
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 11:29
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
Sehr heisch deine 2
Vor allem die bx Dogge schoener Körperbau , habe auf der Ausstellung letztens ein paar gesehn die waren furchtbar, ausgeschaut wie rote mastinos, obwohl ich mastinos toll finde aber nicht in rot.

Vg

hy... ja ich versuch die immer schlank zu halten ,,,, finde ich besser wegen den gelenken da sie auch noch jung sind,
sie wachsen allerdings bei gleichbleibender barf menge langsam weiter... aber dafür halt gleichmässig
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 16:13
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen

so habe ja schon oft angedroht mal bilder mit ner vernünftigen kamerra zu machen...
ich habe jetzt aus 200 bildern die besten für euch rausgesucht und hoffe sie gefallen euch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF13750001.jpg (46,3 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF13840001.jpg (73,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF13920001.jpg (60,4 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF13940001.jpg (65,5 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF13980001.jpg (57,0 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22