Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   aktuelle Bilder von meinen beiden Süßen (https://molosserforum.de/allgemeines/18113-aktuelle-bilder-von-meinen-beiden-sa-ayen.html)

chrieso 26.10.2011 20:47

aktuelle Bilder von meinen beiden Süßen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hier ein paar aktuelle bilder von arthos und tyson.

Mickey48 26.10.2011 21:41

AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen
 
Zwei echte "Schnuggelsche" hast du da!:herz:

thygugri 26.10.2011 21:48

AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen
 
gefallen mir sehr gut, deine jungs!

kairos 27.10.2011 06:37

AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen
 
Schööööön!:herz2:
Ich will mehr!!!:bagger:

chrieso 27.10.2011 10:04

AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen
 
@ kairos.. hab leider nicht mehr... ich warte ja immer nochmal drauf das mein kumpel seine camerra raus rückt.. das is son richtig professionelles ding...
deine antikdogge ist auch ein wunderschöner hund... hast du da so ein sündhaftes halsband von antikleder drum ? ;-)

bx-junkie 27.10.2011 10:06

AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen
 
Tolle Hunde! :love:

corso 27.10.2011 10:07

AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen
 
Sehr heisch deine 2:ok:
Vor allem die bx Dogge :ok: schoener Körperbau , habe auf der Ausstellung letztens ein paar gesehn die waren furchtbar, ausgeschaut wie rote mastinos, obwohl ich mastinos toll finde aber nicht in rot.

Vg

kairos 27.10.2011 11:18

AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen
 
Zitat:

Zitat von chrieso (Beitrag 298644)
@ kairos.. hab leider nicht mehr... ich warte ja immer nochmal drauf das mein kumpel seine camerra raus rückt.. das is son richtig professionelles ding...
deine antikdogge ist auch ein wunderschöner hund... hast du da so ein sündhaftes halsband von antikleder drum ? ;-)


Ne ne dies Halsband hab ich selbst entworfen und durch einen Schuster den ich kenne anfertigen lassen! Das speziellste ist, dass es eine Breite von 7cm hat und weder beim D- Ring noch bei der Schnalle verjüngt ist.

Und danke habs ihm gesagt und nun ist er noch stolzer als zuvor!:kicher:

chrieso 27.10.2011 11:29

AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen
 
Zitat:

Zitat von corso (Beitrag 298648)
Sehr heisch deine 2:ok:
Vor allem die bx Dogge :ok: schoener Körperbau , habe auf der Ausstellung letztens ein paar gesehn die waren furchtbar, ausgeschaut wie rote mastinos, obwohl ich mastinos toll finde aber nicht in rot.

Vg


hy... ja ich versuch die immer schlank zu halten ,,,, finde ich besser wegen den gelenken da sie auch noch jung sind,
sie wachsen allerdings bei gleichbleibender barf menge langsam weiter... aber dafür halt gleichmässig

chrieso 29.10.2011 16:13

AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so habe ja schon oft angedroht mal bilder mit ner vernünftigen kamerra zu machen...
ich habe jetzt aus 200 bildern die besten für euch rausgesucht und hoffe sie gefallen euch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22