Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 18:45
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Ausgesetzter BM in Graz

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ich frag mich ja die ganze Zeit, wie ein Obdachloser an einen Bullmastiff kommt? *kopfkratz*
Hier steht:
Zitat:
Im Tierheim zeigte sich, dass der Hund gechipt ist. Nun begann eine aufwändige Recherche, denn „Thor“ stammt aus Deutschland, wurde dort aber von seinem Besitzer an einen Österreicher weitergegeben, der offensichtlich aus dem Obdachlosenmilieu stammt und im Juli inhaftiert worden ist. Vorher dürfte er den Hund noch schnell am Schlossberg angehängt oder einfach ausgesetzt haben.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 18:49
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ausgesetzter BM in Graz

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Hier steht:
Im Tierheim zeigte sich, dass der Hund gechipt ist. Nun begann eine aufwändige Recherche, denn „Thor“ stammt aus Deutschland, wurde dort aber von seinem Besitzer an einen Österreicher weitergegeben, der offensichtlich aus dem Obdachlosenmilieu stammt und im Juli inhaftiert worden ist. Vorher dürfte er den Hund noch schnell am Schlossberg angehängt oder einfach ausgesetzt haben.

Aaah..ok das ist mir dadurch gegangen...ich hab nur Obdachlosenmilieu gelesen, den Rest verschluckt
Danke!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 11:23
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Ausgesetzter BM in Graz

oje, der wird net so schnell ein zuhause finden, das tierheim rückt ja keine hunde raus. ich war dort 8 jahre lang spazieren. und die behalten sich die "kampfhunde" wegen den höheren förderungen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 18:54
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Ausgesetzter BM in Graz

hohe förderung?

du glaubst aber jetzt nicht wirklich daß bei uns in ö ein th für bestimmte rassen mehr "taggeld" bekommt???

was meinst du den genau damit?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 10:30
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Ausgesetzter BM in Graz

ist leider so mit dem taggeld, ich würds gerne nur glauben.
ich hoffe, er findet eine nette familie, denn einzelpersonen werden diese hunde nur selten gegeben. das muss schon eine vorzeigefamilie sein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22