Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 21:12
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Haloween steht auch für unsere Hunde vor der Tür!

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Wir brauchen nicht mehr häklen, unser Hund war "all inclusive"!
Ach ist das goldig, ein echter Yoda!

Wenn ich das Mützchen fürs Baby kaufen würde bekäme ich wohl richtige Probleme mit meinem Sohn!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von Grazi (24.10.2011 um 04:48 Uhr) Grund: zu großes Bild im Zitat gelöscht
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 23:40
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Haloween steht auch für unsere Hunde vor der Tür!

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ach ist das goldig, ein echter Yoda!
Gäbe es in der WCC-Szene nicht schon einen Rüden names Yoda, währe das sein Rufname geworden.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 00:37
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Haloween steht auch für unsere Hunde vor der Tür!

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Wir brauchen nicht mehr häklen, unser Hund war "all inclusive"!
Ein bildhübscher kleiner Yoda, der gefällt mir sehr.


Ich bin auch nicht dafür Hunde zu verkleiden.
Finds wohl nicht so schlimm, wenn man es mal scherzhaft macht und der Hund es gleichmütig sieht.
Der kleine (was isn das, ein Chi?) macht mir aber keinen so glücklichen Eindruck, mit seiner grünen Yoda-Mütze.
Es sieht zwar recht niedlich aus, aber da gehts mir dann doch zu sehr zu Lasten der Würde des Hundes.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2

Geändert von Grazi (24.10.2011 um 04:48 Uhr) Grund: zu großes Bild im Zitat gelöscht
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 04:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Halloween steht auch für unsere Hunde vor der Tür!

@Mickey48: Bitte in Zukunft auch auf die zulässige Pixelzahl achten.

Grüßlies, Graz
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 05:22
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Haloween steht auch für unsere Hunde vor der Tür!

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
@ Monty

Auch die Truppe Halbwüchsiger die letztes Jahr klingelten und Geld forderten fand ich überhaupt nicht lustig.
Wenn es für deine Hunde Stress ist würde ich auch einfach die Klingel abstellen, Rollo runter und abwarten...die beschmutzte Tür ist ärgerlich aber davon geht die Welt nicht unter.

Bei uns sind meist an Halloween einige ebenfalls verkleidete Nachbarn und Freunde, für die dreisten Halbstarken steht immer eine kleinere Schüssel mit Augen aus den Schlachthof bereit oder frischer ungewaschener Pansen...göttlich wie die flitzen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 15:42
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Haloween steht auch für unsere Hunde vor der Tür!

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
für die dreisten Halbstarken steht immer eine kleinere Schüssel mit Augen aus den Schlachthof bereit oder frischer ungewaschener Pansen...göttlich wie die flitzen
Super Idee, aber wenn ich das machen würde, bin ja die Frau mit den 3 Kampfhunden, dann schicken die lieben Nachbarn mir bestimmt die Polizei ins Haus!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 15:51
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Halloween steht auch für unsere Hunde vor der Tür!

...ist der Ruf erst ruiniert... - kann er nur noch besser werden...

Ne was glaubste als wir hier vor 4 Jahren einzogen. Alleine unser Altersunterschied und dann noch zwei pöööse Pitbulls...die sich beim ersten grillen im Garten als Minibullterrier herausstellten. Der CC der vorübergehend hier in Pflege war sorgte für etwas Verwirrung und der Westie hat schon manchen Nachbarn mit seinen Gekläffe um den letzten Nerv gebracht.

Inzwischen lassen die Nachbarn überhaupt nichts mehr auf unsere Hunde kommen, selbst der Postbote ist entzückt und hat den alten Westiesenior um den Finger gewickelt bzw. bestochen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 07:44
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Halloween steht auch für unsere Hunde vor der Tür!

ein paar Impressionen zu "Halloween & Hund"

Klick
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 07:46
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Halloween steht auch für unsere Hunde vor der Tür!

Ich schmeiß mich weg
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 07:55
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Halloween steht auch für unsere Hunde vor der Tür!

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
ein paar Impressionen zu "Halloween & Hund"

Klick
Das ist doch Tierquälerei.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22