Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 15:55
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: ... und manchmal ist FB doch hilfreich!

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Das soll heißen, dass der Hund wahrscheinlich davon überzeugt ist, dass "sein Mensch" ihm nichts Böses will, bestimmt nur schlechte Laune etc. hat und er sicher bald herein darf...
Er vertraut diesem Etwas blind, trotz der Schläge...
Und nein kein Vertrauen, der möchte nur endlich einmal in die Wohnung rein können, so wies aussieht, ist der sonst immer draussen, oder wird viel rausgesperrt und muss da ganz alleine verharren. Jedes Mal wenn die Türe aufgeht zieht der den Schwanz ein, duckt sich und verkrümelt sich so gut er kann... also definitiv kein Vertrauen - Sorry für meine Ausführungen
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 16:02
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: ... und manchmal ist FB doch hilfreich!

Bin sehr froh, daß sie das ....... haben und der arme Hund nie wieder dort hin muß.
Aber das Video schau ich mir nicht an, solche "Sachen" will ich nicht sehen.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 17:00
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: ... und manchmal ist FB doch hilfreich!

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Und nein kein Vertrauen, der möchte nur endlich einmal in die Wohnung rein können, so wies aussieht, ist der sonst immer draussen, oder wird viel rausgesperrt und muss da ganz alleine verharren. Jedes Mal wenn die Türe aufgeht zieht der den Schwanz ein, duckt sich und verkrümelt sich so gut er kann... also definitiv kein Vertrauen - Sorry für meine Ausführungen
Ich habe das Video auch nicht gesehen, ich konnte es einfach nicht, ich habe nur aus der Bemerkung geschlussfolgert.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 17:25
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: ... und manchmal ist FB doch hilfreich!

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Der kleine Staffbull steht vor der Wohnungstür und möchte einfach nur rein. Dieser kranke W***** haut den Hund dann immer wieder mit nem Stock - er macht immer wieder die Tür auf und zu, dann schlägt er ihm auf den Kopf und tritt nach ihm ... der kleine Wurm hat bloß totale Angst, wehrt sich nicht - und steht trotz dieser Attacken immer wieder vor der Tür ...
ich denke eigentlich auch, dass alle die sich das Video nicht angeschaut haben, nicht wirklich eine ausführliche Erklärung über die Vorgänge darin haben wollten
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 17:44
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ... und manchmal ist FB doch hilfreich!

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Eigentlich habe ich gehofft, mit meiner Warnung ein paar Leuten diese Erfahrung und die bleibenden Bilder im Kopf zu ersparen!
Da kam aber eine schwarze Wolke und hat alles verdustert...
Danke! Du hast es verstanden...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 18:30
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: ... und manchmal ist FB doch hilfreich!

Einfach nur absolut krank solche Menschen, ich hab mir das Video angeschaut und hoffe ihm wird es mal noch viel schlimmer ergehen als dem armen Hundchen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 00:07
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: ... und manchmal ist FB doch hilfreich!

Wenn sich keiner das Video angesehen hätte, würde der Hund wohl immer noch verprügelt werden ...

Nu denn - sorry
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 06:33
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ... und manchmal ist FB doch hilfreich!

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Wenn sich keiner das Video angesehen hätte, würde der Hund wohl immer noch verprügelt werden ...

Nu denn - sorry
Zum einen war der Hund bereits gerettet(also zu dem Zeitpunkt als das Video HIER reingesetzt wurde) zum anderen hast DU nicht zu entscheiden wann ich mir etwas anschaue oder nicht...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 07:44
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: ... und manchmal ist FB doch hilfreich!

Wie gut, dass ihr speziell gar nicht gemeint wart (ist ja wohl klar, dass ihr den Hund nicht rettet mit dem ansehen des Videos) - aber ich hab mich entschuldigt. Ich wollte lediglich, dass die Leute, die das Video nicht sehen wollen, trotzdem wissen, worum es eigtl geht (eben dass der Hund vor der Wohnung steht usw) - kam anscheinend nicht so gut an - tut mir Leid, kein Mensch ist fehlerfrei. Also kein Grund zickig zu werden ...
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 07:53
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ... und manchmal ist FB doch hilfreich!

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Wie gut, dass ihr speziell gar nicht gemeint wart (ist ja wohl klar, dass ihr den Hund nicht rettet mit dem ansehen des Videos)
So? Warum schreibst du es dann?

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
- aber ich hab mich entschuldigt. Ich wollte lediglich, dass die Leute, die das Video nicht sehen wollen, trotzdem wissen, worum es eigtl geht (eben dass der Hund vor der Wohnung steht usw) - kam anscheinend nicht so gut an - tut mir Leid, kein Mensch ist fehlerfrei. Also kein Grund zickig zu werden ...
Wo hat dich denn einer um eine Inhaltsangabe gebeten?
Und bis zu diesem Posting konnte ich keine Entschuldigung erkennen(obwohl ich auch keinen Wert drauf lege)... wenn ich mich gegen etwas wehre bin ich zickig? Naja gut, dann ist das wohl so, trotzdem lasse ich mir nicht gerne irgendwas aufdrücken, du doch sicher auch nicht, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22