Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 07:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welpenkauf

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen


Ich bin immer wieder erneut überrascht, ob der Fachkompetenz einiger "Züchter"...

Ich finde so ein Verhalten von einem Züchter im höchsten Maße unprofessionell und auch lächerlich...deswegen auch meine lachenden Smilies...da erübrigt sich für mich jedes weitere Wort...
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 07:58
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welpenkauf

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ich finde so ein Verhalten von einem Züchter im höchsten Maße unprofessionell und auch lächerlich...deswegen auch meine lachenden Smilies...da erübrigt sich für mich jedes weitere Wort...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 08:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Kauf eines Welpen mit Nabelbruch

So...könnten wir das Züchter-Bashing jetzt lassen und wieder zurück zum Thema kommen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 08:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kauf eines Welpen mit Nabelbruch

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
So...könnten wir das Züchter-Bashing jetzt lassen und wieder zurück zum Thema kommen?

Grüßlies, Grazi
Bei allem Respekt, aber diese Fehlinfos, oder die Unwissenheit - unabhängig ob vorsätzlich oder nicht - sind der Grund für den Zustand der Rassehundezucht und den unzähligen Gendefekten unserer Championzucht.

Gepaart mit der Tatsache, dass an anderer Stelle Werbung für die eigene Homepage gemacht wird, aber die letzte ziemlich sachliche Fragestellung geflissentlich ignoriert wurde der Hinweis an dieser Stelle kaum nachzuvollziehen.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 11:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Kauf eines Welpen mit Nabelbruch

Dann macht ein neues Thema auf und shreddert kein bestehendes Thema. Es ist für Fragesteller echt müssig, sich durch ellenlange Posts zu wühlen, die nichts zur Klärung der eigentlichen Frage beitragen.
Oder kramt einfach wieder das Thema raus, in dem ihr selber noch Antworten erwartet und kritisiert dort.

Sollte die "Diskussion" hier noch weitergeführt werden, werde ich die entsprechenden Beiträge kommentarlos löschen.

Grüßlies, Grazi ... die sich nicht wundert, dass einige User sich nicht mehr trauen, öffentlich noch etwas zu schreiben
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 11:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kauf eines Welpen mit Nabelbruch

Entschuldige den Ungehorsam, auch wenn ich bei den Thread-Titel nicht verstehe, was daran nicht zum Thema gehören soll.

Aber egal!

Ich gelobe Besserung, damit auch wieder viele Leute fragen und kompetente Antworten erwarten dürfen!

Quantität vor Qualität!



Beste Grüße!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (24.10.2011 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 23.10.2014, 09:38
neu
 
Registriert seit: 23.10.2014
Beiträge: 1
Blinzeln AW: Welpenkauf

Zitat:
Zitat von genesisis Beitrag anzeigen
Danke, das wußte ich nicht. Ich dachte, der Grund für einen Nabelbruch wäre schlechtes Bindegewebe.
Also mein Welpe hatte auch Nabelbruch und die Mutter auch. Alle anderen 5 Welpen hatten ihn auch...also denke ich das es vererbt wird.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 23.10.2014, 10:11
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kauf eines Welpen mit Nabelbruch

Der nabelbruch sollte bals operiert werden, weil dadurch noch einiges "nachkommen" kann. Entweder bei dir, dann mit Erstattung der OP Kosten oder noch beim Züchter.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 23.10.2014, 12:58
Benutzerbild von Maiva
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 394
Standard AW: Kauf eines Welpen mit Nabelbruch

"
Zitat:
Da diese Nabelbrüche dieser Dimension erblich sind und eine
Eventl. gibt es mehrere Gründe. Habe bei meinen 5 Würfen erst einmal einen Nabelbruch gehabt. Der war so klein, dass selbst der TA bei der Abgabeuntersuchung nichts festgestellt hatte, ich auch nicht. Der Hund wurde später vorsichtshalber operiert. KOsten wurden erstattet. Er geht nicht in die Zucht.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 23.10.2014, 13:22
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Kauf eines Welpen mit Nabelbruch

Ihr habt gesehen wie alt der Thread ist?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22