Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   +++ Fluffy Mastiffs +++ (https://molosserforum.de/allgemeines/18040-fluffy-mastiffs.html)

Peppi 18.10.2011 12:15

+++ Fluffy Mastiffs +++
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 297117)
Mein Lieblingszüchter hat sich sogar einen Rüden behalten und läuft ganz stolz mit ihm auf Ausstellungen (ohne auszustellen ;))


Ich starte hier mal neu, damit sich keiner benetzen muss ;)


Ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten.

Mastiffs gefallen mir vom Wesen super, aber ich hab so ne innere Sperre, 2,5 Kilo in einen Welpen einer Rasse mit der derzeitigen durchschnittlichen Lebenserwartung zu investieren. (das soll aber kein Diskussionsthema werden, weil mir Wurscht ist, was andere davon halten ;))

Ich gehe mal davon aus, bei den Fluffies kehrt man preislich in den Regelbereich zurück.

Daher: Liebe Züchter, solltet Ihr mal ein Fluffy Mädchen im Wurf haben, hier ist ein Interessent!

Ist nichts kurzfristiges, aber früher Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm.

Bei Bedarf wird das auch mit Diskretion behandelt! :lach4:

arko 18.10.2011 12:42

AW: +++ Fluffy Mastiffs +++
 
darf ich ma fragen ,was nen fluffy mastiff is ???:lach4:

Peppi 18.10.2011 12:46

AW: +++ Fluffy Mastiffs +++
 
"Apple" zum Bleistift. Und Gandalf, für die älteren Foren User, war glaub ich auch einer...

Ein Langhaar Mastiff. Ist aber wohl zuchtauschließendes Merkmal! "Fehlfellkleid".


Glaub ich, weiss ich aber nicht genau!

:lach4:

Conner 18.10.2011 13:09

AW: +++ Fluffy Mastiffs +++
 
Fluffies sind dafür bekannt, daß sie aber auch besonders knochenstarke Hunde sind.
Leider aber nicht zur Zucht zugelassen.

Die Mastiff-Welt ist da sehr zerrissen, mir persönlich gefallen sie sehr gut.
Besonders auch der Rüde KaKa (KanzlerKarl) vom Lieblingszüchter.
Mit einem Langhaarhund leben wäre aber in Sachen Dreck und Bürsten nicht so mein Ding.

Renate hier, kann sicher noch mehr zu den Fluffys sagen.

Natalie 18.10.2011 13:17

AW: +++ Fluffy Mastiffs +++
 
Hier eine Info-Seite über Fluffys:

http://www.fluffymastiff.com/Fluffs.html

Peppi 18.10.2011 13:31

AW: +++ Fluffy Mastiffs +++
 
Zitat:

Zitat von Conner (Beitrag 297157)
Renate hier, kann sicher noch mehr zu den Fluffys sagen.

die reden doch nicht mehr mit mir! ;)

arko 18.10.2011 13:47

AW: +++ Fluffy Mastiffs +++
 
asooo,ok...jetzt weiß ich was nen fluffy is .gefällt mir persönlich ziehmlich gut .
es gibt ja auch unetr den bulldogs langhaarige, die aber wohl auch nicht zur zucht zugelassen sind , die sogenannten mammutbulldogs. auch die finde ich ziehmlich toll.

Isis78 18.10.2011 13:59

AW: +++ Fluffy Mastiffs +++
 
Doofe Frage:
Warum ist der Thread denn hier unter "Molosser suchen ein Zuhause"???

Peppi 18.10.2011 14:26

AW: +++ Fluffy Mastiffs +++
 
Weil es ein Angebot für einen Molosser ist, der ein Zuhause sucht! ;)

ZuHause sucht Molosser gabe es nicht! :p

bx-junkie 18.10.2011 14:27

AW: +++ Fluffy Mastiffs +++
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 297175)
Weil es ein Angebot für einen Molosser ist, der ein Zuhause sucht! ;)

ZuHause sucht Molosser gabe es nicht! :p

aber Molosser gesucht :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22