Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 12:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Och ich bin geradeaus... und es gibt ja mehrere Züchter.

Mein Geld aber nur einmal!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 12:07
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Wie Du meinst...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 13:58
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Zitat:
Zitat von una Beitrag anzeigen
Das sind keine Fluffys, sondern Leonberger -Mastiffmischlinge. Er hat für seinen ersten Wurf einen Leonberger -Deckrüden benutzt.
Richtig, daß hab ich sofort geahnt, denn man kann nicht einen ganzen Wurf Fluffys haben. Diese Chance wäre wohl sehr gering wenn nicht sogar eher unmöglich. LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 17:59
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Dann solltest Du die Frage nach dem Preis aber nicht beim ersten Besuch anbringen. Nach meiner Erfahrung reagieren MA-Züchter auf derartige Nebensächlichkeiten extrem empfindlich.
Das kann ich unterstreichen. Es mag mehrere Züchter geben, aber die Besseren winken gleich bei der Preisfrage ab. Es kann dann auch den Satz geben: ,,Wenn Sie das fragen, können Sie ihn sich nicht leisten."
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 18:19
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 207
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Was sind denn die "Besseren"?
__________________
Liebe Grüße
Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 18:24
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Die, die bei der Preisfrage gleich abwinken und dann höhere Preise nennen...

...nee, sorry, unqualifizierter Kommentar
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 04:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Wenn ich mir einen Hund vom Züchter hole, interessiert mich nicht der Preis, sondern die Aufzuchtbedingungen, die Gesundheit der Vorfahren und das Wesen.

Ein Fluffy fällt selten im Wurf. Leider.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 05:52
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Wenn ich mir einen Hund vom Züchter hole, interessiert mich nicht der Preis, sondern die Aufzuchtbedingungen, die Gesundheit der Vorfahren und das Wesen.

Ein Fluffy fällt selten im Wurf. Leider.


Fluffys sind nicht soooo selten, werden nur von den meisten Züchtern geheim gehalten. . .
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 05:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Wenn ich mir einen Hund vom Züchter hole, interessiert mich nicht der Preis, sondern die Aufzuchtbedingungen, die Gesundheit der Vorfahren und das Wesen.

Ein Fluffy fällt selten im Wurf. Leider.
Ist doch kein Problem. Ich mach halt den Kommerz nicht mit.

Bei super-duper Zuchthunden geht der Preis ja auch schon gerne mal nach oben. Warum soll da bei einem Hund der nicht zur Zucht zugelassen wird, nicht auch ein geminderter Preis verlangt werden? Ist doch bei allen anderen "Pet-Quality" Hunden anderer Rassen auch so.

Es geht nicht um das "sich leisten" können, sondern um etwas Anderes.

Aber das können wir ja - wie gesagt - woanders weiter diskutieren!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 06:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Warum soll ich für einen Hund weniger bezahlen, der genau so sorgfältig und liebevoll aufgezogen wurde, der das gleiche Erbgut trägt wie seine Geschwister? Nur weil er eine falsche Felllänge hat oder bei Dt. Doggen z.B. eine falsche Farbe? Für mich ist er dadurch nicht einen Cent weniger wert.

Holst du dir einen Welpe ohne "Makel" und zahlst den vollen Preis, kann dieser später doch auch gesundheitlich zuchtausschließend sein, Zahnfehlstellungen haben. Forderst du dann einen Teil des Kaufpreises zurück?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22