Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 18:14
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

5 Wochen

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 18:22
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

6 Wochen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 18:26
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

7 Wochen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 18:29
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

8 Wochen

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 18:33
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

9 Wochen

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 19:08
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Wann und wo können wir ihn abholen, den kleinen Herzensbrecher
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 19:12
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

so ein süsser Zwerg wäre ja auch genau mein Beuteschema...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 19:29
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

boooaahr is das nen sahneschnittchen
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 21:27
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich starte hier mal neu, damit sich keiner benetzen muss


Ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten.

Mastiffs gefallen mir vom Wesen super, aber ich hab so ne innere Sperre, 2,5 Kilo in einen Welpen einer Rasse mit der derzeitigen durchschnittlichen Lebenserwartung zu investieren. (das soll aber kein Diskussionsthema werden, weil mir Wurscht ist, was andere davon halten )

Ich gehe mal davon aus, bei den Fluffies kehrt man preislich in den Regelbereich zurück.

Daher: Liebe Züchter, solltet Ihr mal ein Fluffy Mädchen im Wurf haben, hier ist ein Interessent!

Ist nichts kurzfristiges, aber früher Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm.

Bei Bedarf wird das auch mit Diskretion behandelt!
Hi Peppi, da wo Tyson her war, der Züchter züchtet jetzt offiziell Fluffys, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 21:41
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: +++ Fluffy Mastiffs +++

Der Züchter, der jetzt offiziell über die UCI Fluffys züchtet, wird natürlich in seinen Würfen nicht immer Fluffies haben. Da er sich eine Fluffy-Hündin für 500 Euro von irgendwoher geholt hat, Namen möchte ich da nicht nennen, züchtet er jetzt eben Fluffies und damit muss das Geld nun gemacht werden. Ist nicht persönlich gemeint, muss jeder machen was er für gut und richtig hält. Das Langhaar-Gen ist ein rezessives Gen und in die Mastiffzucht durch die Einkreuzung des Bernhardiners gekommen. Es ist meistens bei den apricotfarbenen Hunden vorhanden und bei den Gestromten mit der Apricotstromung. Die Mär von den so hervorragenden Fluffies stammt aus dem Hollesleyzwinger, die vor zig Jahrzehnten die 3 langhaarigen Männer hatten, die Pam Day alle behielt und die von hervorragender Qualität waren. Daraufhin wollten viele Leute gern so einen Hund haben. Andere Züchter, die dann Fluffies in ihren Würfen hatten, haben diese Geschichte gern für sich ,,importiert" und von angeblichen unglaublichen Wartelisten auf Fluffies erzählt. Fluffies sind nach dem Standard nicht korrekt und werden in England als Hobbyhunde zum halben Preis verkauft. Allerdings ist im Ausland der Fluffy nicht wie in Deutschland, von der Zucht ausgeschlossen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22