Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 20:03
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: OWL
Beiträge: 21
Standard AW: Bullmastiff

Jetzt bin ich sogar gerührt und etwas traurig ....hab ja keinen echten Grund mehr hier weiter dummes Zeug zu schreiben....Grübel ...vielleicht sollte ich mir einen Bullmastiff einfach nur anschaffen, damit ich hier eine Daseinsberechtigung habe ?
NUR SPAß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ne Meeeenge sehr sympathischer Antworten hier bekommen....
Vielleicht sind ja Molosser-Leute auch was ganz besonderes ?
LG,
Sofie
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 20:04
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Bullmastiff

Mach dir nix draus, ich hab auch nur einen Mini Mollosser, einen Boxer.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 20:13
Benutzerbild von Lilly2010
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Bullmastiff



Hier treffen sich doch Liebhaber dieser Rassen .... muss man denn unbedingt schon Halter sein???

Lieben Gruss Nicole
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 21:18
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Bullmastiff

Hallo Sofie, ich würde es schade finden wenn du einfach wieder abtauchst.
Du hast einen ansprechenden Humor und eine gute Einstellung .
Wir würden uns sicher auch darüber freuen, wenn du uns über deinen Labbi-Notnasen-Neuzugang auf dem Laufenden halten würdest.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 06:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff

Zitat:
Zitat von SofieNRW Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich sogar gerührt und etwas traurig ....hab ja keinen echten Grund mehr hier weiter dummes Zeug zu schreiben....Grübel ...vielleicht sollte ich mir einen Bullmastiff einfach nur anschaffen, damit ich hier eine Daseinsberechtigung habe ?
NUR SPAß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ne Meeeenge sehr sympathischer Antworten hier bekommen....
Vielleicht sind ja Molosser-Leute auch was ganz besonderes ?
LG,
Sofie
Nur weil du dir im Moment noch keinen Molosser anschaffen möchtest/kannst, hast du doch deswegen deine "Daseinsberechtigung" hier nicht verloren!

Ich würde mich auch freuen weiter von dir und deiner Notnase zu lesen!
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 19:56
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Bullmastiff

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
@ Sofie

Deine Entscheidung gefällt mir auch!

Du schreibst immer so nett und lustig....ja mach das, ich freue mich immer wenn jemand mir hinterher kommt und nett ruft "Tschuldigung, ist das ein Bullmastiff"???
Klar schaut man dann erstmal verduzt, so wie was will der/sie jetzt von mir.
Aber so sind bereits sehr nette Gespräche entstanden und auch nette Bekanntschaften.

Ich freue mich auch weil es doch sehr wenige gibt, die erkennen was man tatsächlich an der Leine hat.....nein das ist kein Boxer, nein das ist auch kein zu großer/zu dicker Boxer, nein das ist kein Boxermix, nein nein nein.....wie Bullmastiff, was is'n das?

Alles Gute weiterhin
Genau das erlebe ich fast täglich, zuletzt heute Abend..."ist das ein Boxermix????"!

Ich wünsche Dir viel Freude mit einer Notnase!
Bis vor einigen Jahren hatte ich zwei Labbyrüden und sie haben mir wirklich
nur Freude gemacht!
Einen BM kannst Du Dir später immer noch holen.

Bleib doch gerne im Forum, nette User sind immer willkommen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 16.12.2011, 06:37
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: Bullmastiff

Zitat:
Zitat von Meggie Beitrag anzeigen
Gute Bekannte von uns haben einen inzwischen 5jährigen BM-Rüden der mit einem Mops-Rüden zusammenlebt. Hier hat es zwar auch schon zweimal geknallt, aber alles in allem leben sie einfach nebeneinander her.
wie kann man sich das vorstellen?
Hätte vermutet, daß wenn es zwischen einem BM-Rüden und einem Mops "knallt", dann lediglich genau 1 mal ...
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 16.12.2011, 15:21
Benutzerbild von Meggie
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Neu-Ulm/Finningen
Beiträge: 5
Standard AW: Bullmastiff

Der BM-Rüde hat den Mops-Rüden beide Male gepackt, einmal davon sogar hoch gehoben. Scheinbar hat er aber wohl nicht "kraftvoll" zugebissen, so dass es Gottseidank bei oberflächlichen Kratzern geblieben ist... oder Möpse sind einfach hart im Nehmen. Seit der BM kastriert ist, ist das Zusammenleben der beiden wieder absolut harmonisch...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22