Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 14:07
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff

Richtig.
trotzdem würden auch mich Michls Erfahrungen interessieren...einfach so
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 14:34
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: OWL
Beiträge: 21
Standard AW: Bullmastiff

Lächel.... da würde ich doch einfach den Michl fragen.
Einfach so !
Mir ist alles RECHT... habe keine Ahnung wie das hier üblich ist !
Passe mich gerne an !
Aber sicher sollte jeder selbst entscheiden, ob er etwas öffentlich oder privat mitteilen möchte, gelle ?
Gefühle dürfen ja privater Natur sein, denke ich ....
...obwohl es mich tatsächlich wundert, dass ich gleich mehrere sehr nette und hilfreiche PNs von "Usern" bekommen habe, vielleicht hat der Eine oder Andere schlechte Erfahrungen mit "öffentlichen" Meinungsäußerungen gemacht ?
Habe keine andere Idee dazu.
Kann mich nur wiederholen: Bin dankbar über jede Erfahrung ! Und welche Wege die hilfreichen Erfahrungen nehmen spielt für mich keine Rolle.
Denke diese PN-Funktion kann/darf ja jeder nutzen....
Daaanke !
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 14:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bullmastiff

Zitat:
Zitat von SofieNRW Beitrag anzeigen
Aber sicher sollte jeder selbst entscheiden, ob er etwas öffentlich oder privat mitteilen möchte, gelle ? [/B]
Ja, so macht ein Forum Sinn!

Es gibt ürbigens auch Emails!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 14:37
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Bullmastiff

Zitat:
Zitat von SofieNRW Beitrag anzeigen
Lächel.... da würde ich doch einfach den Michl fragen.
Aber sicher sollte jeder selbst entscheiden, ob er etwas öffentlich oder privat mitteilen möchte, gelle ?
Gefühle dürfen ja privater Natur sein, denke ich ....
... vielleicht hat der Eine oder Andere schlechte Erfahrungen mit "öffentlichen" Meinungsäußerungen gemacht ?
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 14:39
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff

Ok, verstanden. Ich mache gleich mal einen neuen Thread auf. Thema? Gerne per PN
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 15:28
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: OWL
Beiträge: 21
Standard AW: Bullmastiff


Mir gefällt es hier jetzt schon !
...dabei bin ich erst seit gestern hier....
LG,
Sofie
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 15:47
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Bullmastiff

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Ok, verstanden. Ich mache gleich mal einen neuen Thread auf. Thema? Gerne per PN
Es ist doch immer wieder schön hier
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 15:55
Benutzerbild von Meggie
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Neu-Ulm/Finningen
Beiträge: 5
Standard AW: Bullmastiff

Da meine Erfahrungen offensichtlich auch für andere interessant ist, will ich diese natürlich gerne teilen:
Wie gesagt, unsere Meggie ist mit anderen Hunden eigentlich super, nur fremden Hündinnen gegenüber ist sie einfach ne kleine Zicke.
Gute Bekannte von uns haben einen inzwischen 5jährigen BM-Rüden der mit einem Mops-Rüden zusammenlebt. Hier hat es zwar auch schon zweimal geknallt, aber alles in allem leben sie einfach nebeneinander her. Sonst ist der Rüde mit Hündinnen sehr gut verträglich, mit anderen Rüden (auch Rüden mit denen er in jungen Jahren eigentlich klarkam) geht es leider überhaupt nicht mehr...
Denke die Kombination Rüde/Hündin ist grundsätzlich und v.a. mit BM-Beteiligung sicherlich sinnvoller, aber das scheint bei Dir nachvollziehbar nicht in Frage zu kommen.
Bei Hündin/Hündin besteht das Risiko, dass es lange Zeit gut geht und irgendwann dann richtig kracht. Und Hündinnen untereinander kennen kein Erbarmen :-(
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 16:02
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Bullmastiff

nur mal so als Gedankenanstoß

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 16:36
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: OWL
Beiträge: 21
Standard AW: Bullmastiff

Grübel.....also was ein Internetforum ist das wusste ich schon....
Nutze es gerade jetzt begeistert und freue mich über die mannigfaltigen Möglichkeiten der freundlichen Kontaktaufnahmen !
Halt jeder so, wie es ihm angenehm ist !
Toll !
Aber zurück zum Thema ! :-)
Ich hoffe noch super-sehr auf weitere Erfahrungsberichte !!!
Und noch eine andere Frage: Ich würde gerne noch etwas über "typische" Krankheiten oder gesundheitlich "Schwachstellen" der BMs erfahren.
Frage an die erfahrenen Mitglieder: Sollte ich dafür ein neues Thema eröffnen ?
Vermutlich ja !?

Geändert von SofieNRW (19.10.2011 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22