Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 12:45
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

Ich habe deine Aussage (nicht deine Person!) nur deshalb am Anfang des Threads genannt, um den Bezug klar zu machen, weshalb ich diese Fragen stelle.
Ausserdem habe ich dir nicht vorgeworfen, dass du ein Pauschalurteil abgibst, sondern das mir diese Aussage zu pauschal ist und ich betrachte es sehr wohl als Verallgemeinerung, wenn du aufgrund deiner Erfahrung derlei Ratschläge erteiltst, die die Möglichkeit, dass es funktioniert, so gut wie ausschliesst.

Soviel zu "richtig lesen"

Den Beiträgen der anderen User entnehme ich nämlich nicht, dass es nahezu unmöglich ist...

Anyway...
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 12:50
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

Ok, dann hab ich es wohl falsch verstanden. Sorry und Asche auf mein Haupt!

Wäre nur schön wenn du mich demnächst einfach raushalten würdest, Danke
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 21:33
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

Mein erster Mastiff war eine Hündin und sie hat bis zu ihrem 10. Lebensjahr mit einer Dackeldame zusammengelebt.
Es gab nie Probleme, die beiden haben sich geliebt. Vielleicht lag es daran, daß der Mastiff als Welpe ankam und der Dackel ihre Ersatzmama wurde, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 12:56
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

Ich habe auch ein "Weiberteam". Unsere Shar-Pei Prinzessin und meine Frau. Klappt aber. Oder ist das jetzt am Thema vorbei...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 13:21
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?



Nee, natürlich ist es immer etwas....kribbelig zwischen den Damen.
Manchmal klappt es ein ganzes Leben lang, manchmal kriselt es zwischen den Zicken und wenn es mal richtig kracht, dann meist für immer.
Das können wir Mädels ,oder ?
Hassen,stänkern und nicht vergeben......
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 13:53
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Ich habe auch ein "Weiberteam". Unsere Shar-Pei Prinzessin und meine Frau. Klappt aber. Oder ist das jetzt am Thema vorbei...
Wenn ein Mann als ausgleichender Faktor dabei ist, kann dat auch mal klappen Oder ist das jetzt wieder zu pauschal? *kopfkratz* Ach egal...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 15:37
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Ich habe auch ein "Weiberteam". Unsere Shar-Pei Prinzessin und meine Frau. Klappt aber. Oder ist das jetzt am Thema vorbei...

Wer händelt sich besser???

Meine Eltern hatten in den 70igern Pudel, mehrer Damen darunter, hin und wieder gab es Streitereien unter ihnen, die auch sehr blutig ausgingen.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 21:00
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

Meine beiden Mädels sind ein Herz und eine Seele. Streitereien gibt es nur sehr selten, evt. mal um einen Knochen, allerdings gab es dabei höchstens mal ein oder zwei Kratzer.
Soviel Harmonie wie bei diesen beiden hatte ich nie unter meinen gemischten Paaren.

Emily hat sich Nele allerdings auch ausgesucht und war sooo glücklich endlich eine Spielgefährtin zu haben. Nele geht Streitereien eher aus dem Weg. Wenn sie einen anderen Hund nicht mag ignoriert sie ihn einfach.
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 13:02
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

Zitat:
Zitat von Sari Beitrag anzeigen
Wer händelt sich besser???
Eindeutig die Backe, aber der ist auch ein Mann.
Mit Rüden verstehe ich mich einfach besser, ich kann die deutlich besser verstehen, da reicht oft einfach nur ein gegenseitiger Blick und die weiteren Vorgehensweisen in dieser Situation sind (auf beiden Seiten) geklärt

Aber ist am Thema vorbei
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 13:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

Also ich habe ja nun ein Trio was von der größe Unterschiedlicher nicht sein kann
Maja mein Terriertölchen war die Erste und ist nach mir Chef im Ring bei meinen Damen . Dann kam das Faychen Fila Brasileiro dazu ein völlig Ge/verstörtes Wesen . Da der Größenunterschied hier schon gewaltig ist , habe ich immer darauf geachtet das der "Dicke Brocken" nicht die herrschaft übernimmt . Fay machte aber auch keinerlei Anstallten dieses zu tun und war froh es nicht zu müssen.
Als dritte im Bunde kam im Dez .2010 unsere Kanichenackellette(kleinster Dackelschlag) mit zarten 3 kg Kampfgewicht ins Haus . Wieder ein Mädel Auch Inka hat sich sehr schön in das bestehende Rudel eingefügt und hat Maja die Position nicht streitig gemacht . Ich muß aber auch dazu sagen , das ich meine Bande sehr Gut "lesen" kann .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22