Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 18:08
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von melioo7 Beitrag anzeigen
Wenn ein Hund unangeleint rumläuft, erwarte ich vom HH eigentlich, das der hund erstens verträglich ist und sollte es doch irgendwie zu einem Konflikt kommen, des der Hund abrufbar ist.
Das ist ziemlich naives Denken

Ich begegne täglich freilaufenden, nicht verträglichen und nicht hörenden Hunden ....
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 18:27
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von melioo7 Beitrag anzeigen

Wenn ein Hund unangeleint rumläuft, erwarte ich vom HH eigentlich, das der hund erstens verträglich ist und sollte es doch irgendwie zu einem Konflikt kommen, des der Hund abrufbar ist. Wenn dem nicht so ist, wird's wahrscheinlich ein Problem,
Sind denn deine meist freilaufenden Hunde zu 100% abrufbar?
Wenn du jedoch schon in deinen Beitrag Probleme siehst...denke ich eher nicht.

Du schreibst: wird's wahrscheinlich ein Problem, Für Wen? Dich? Deine Hunde? Deine Kinder?
Lass Dir sagen, das es viele Hundehalter wie mich gibt die Dein Problem nicht zum eignen Problem machen...Bevor mein Hund Schaden nimmt, egal ob durch Biss, abwehren oder anderes...hättet Ihr ein sehr großes Problem mit mir bzw. an mir vorbeizukommen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 21:30
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Bitte trösten ...

Ich hatte heute mit Biene wieder die Freude das ein Terrier kläffend auf sie zu kam und obwohl ich nicht zimperlich bin hatte ich alle Mühe sie zu halten.
Hab mir danach vorgestellt wie es wohl ausgegangen wäre wenn ich noch 2 Bullys an der Leine, ein Kind an der Hand und eins vor Bauch hätte!
Da nützt auch der noch so tollste Tragemantel nichts.

Aber Du weisst es ja alles besser........
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 23:29
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von melioo7 Beitrag anzeigen

Keine Frage der Tragemantel ist cool, hatte leidernur ein Tuch was seinen Zweck aber auch erfüllte! Aber mal ganz ehrlich meine Frage hat das nicht beantwortet oder bist du der Meinung du fällst weicher mit Mantel wie mit Tuch?
Heute mit Kinderwagen bremste er kurz rein weil er aller wahrscheinlichkeit nach ein läufiges Mädel roch und es gab ein Ruck der auch im KiWa sehr deutlich zu spüren war!

Hoffe auf eine Antwort!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 06:54
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Images: 1
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Sind denn deine meist freilaufenden Hunde zu 100% abrufbar?
Wenn du jedoch schon in deinen Beitrag Probleme siehst...denke ich eher nicht. Bisher Gott sei dank schon

Du schreibst: wird's wahrscheinlich ein Problem, Für Wen? Dich? Deine Hunde? Deine Kinder? sollte ich mir wohl einen pfefferspray zulegen.
Lass Dir sagen, das es viele Hundehalter wie mich gibt die Dein Problem nicht zum eignen Problem machen...Bevor mein Hund Schaden nimmt, egal ob durch Biss, abwehren oder anderes...hättet Ihr ein sehr großes Problem mit mir bzw. an mir vorbeizukommen.
Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich hatte heute mit Biene wieder die Freude das ein Terrier kläffend auf sie zu kam und obwohl ich nicht zimperlich bin hatte ich alle Mühe sie zu halten.
Hab mir danach vorgestellt wie es wohl ausgegangen wäre wenn ich noch 2 Bullys an der Leine, ein Kind an der Hand und eins vor Bauch hätte!
Da nützt auch der noch so tollste Tragemantel nichts. [COLOR="rgb(255, 140, 0)"][COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Klar, dass der bei einem Sturz nichts hilft, aber die frage war ja, wie wir esim winter machen.[/COLOR][/COLOR]

Aber Du weisst es ja alles besser........
Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Keine Frage der Tragemantel ist cool, hatte leidernur ein Tuch was seinen Zweck aber auch erfüllte! Aber mal ganz ehrlich meine Frage hat das nicht beantwortet oder bist du der Meinung du fällst weicher mit Mantel wie mit Tuch?
Heute mit Kinderwagen bremste er kurz rein weil er aller wahrscheinlichkeit nach ein läufiges Mädel roch und es gab ein Ruck der auch im KiWa sehr deutlich zu spüren war!

Hoffe auf eine Antwort!
[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Find ich cool! Sollte ich also dann besser mal den kiwa nehmen.nein natürlich soll der mantel nicht zum weicher fallen dienen, aber zum wärmen im Winter.[/COLOR]

OT monty: coole HP, ich hätte wahnsinnig viele Mastiff und am. Staff Fotos
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 07:03
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Bitte trösten ...

Kleine Bitte: Keine orangene farbe nehmen. liest sich sehr schlecht auf dem Monitor
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 07:07
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Images: 1
Standard AW: Bitte trösten ...

Boah stimmt ja, sorry, war das erste was ich mit meinen wurstfingern erwischt habe
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 08:05
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von melioo7 Beitrag anzeigen
[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Find ich cool! Sollte ich also dann besser mal den kiwa nehmen.nein natürlich soll der mantel nicht zum weicher fallen dienen, aber zum wärmen im Winter.[/COLOR]

OT monty: coole HP, ich hätte wahnsinnig viele Mastiff und am. Staff Fotos

Schade wieder keine Antwort,naja dacht ich mir schon! Aber weiß du was wenn du nicht allzuweit weg wohnst schickst mir deine Adresse per Pn,und ich komm mit meinem Buben mal vorbei!
Dann kannst mal probieren wie das ist und der hat nur ca 38kg,und wie gesagt der ist KiWa und Tuch gewöhnt und ist auch erzogen!

Keine Angst ich setzt ihm den Mauli auf,und mach auch keine Spielchen wie zurückpfeifen oder anderen Schabernack.
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!

Geändert von Grazi (24.10.2011 um 06:12 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 08:32
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Bitte trösten ...

Warum wartest du nicht bis deine Kinder in einem Alter sind wo sie eigenständig Laufen können,du trägst im warsten Sinne die Verantwortung vor dem Bauch..Du hast zwei gut erzogene Hunde somit sollte der Bedarf doch erstmal gedeckt sein.Muß man seinen Willen einen großen Hund hinter die Verantwortung von Kleinkinder stellen?
Ich weis nicht wie die HH und deren Hunde bei euch Ticken,doch wenn ich mir vereinzelt die HH hier bei mir anschaue wird mir Angst und Bange um deine Kinder!
Die Idee mit dem Pfefferspray ist Super im schlimmsten Fall steht der Wind falsch und einer deiner Kleinen kriegt es voll ab..
In erster Linie bist du Mutter und mußt an die Sicherheit deiner Kinder denken,aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben!!
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 09:23
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Bitte trösten ...

...aha um das Pfefferspray zu benutzen, wächst dir dann eine dritte oder vierte Hand...

Stelle dir doch die Situation in etwa 1 Jahr vor ... zwei laufen wollende Kleinkinder ... zwei (eventuell brave) Kleinhunde ...ein bestenfalls bewegungsfreudiger noch lernender großer Hund an der Leine ...

Dann müsst ihr an uns vorbei

3 im Fuß frei laufende verträgliche Hunde. 1 mit einen sehr großen Distanzbedürfnis fremden Hunden gegenüber, der zweite sehr alt und verletzlich, der 3. bereit auf sein Rudel aufzupassen...

Mit mir als Halterin, die nicht den Weg ändert, die Straßenseite wechselt oder auf herumwuselnde Kinder Rücksicht nimmt, weil Ich davon überzeugt bin das dies Elternaufgabe ist und nicht meine...

Wie gehst du an uns vorbei? Wessen Problem wird das? Das deiner Hunde? Kinder?


Eine Antwort wäre schön, nicht ein Hinweis auf meine Signatur

Vergiss das Pfefferspray...Es anzuwenden, wenn die Möglichkeit besteht, das auch deine Kinder etwas davon abbekommen, ist nicht nur traurig sondern auch strafbar.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22