Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 06:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von ostseesternchen Beitrag anzeigen
2 Hunde an der Leine zu haben und dabei noch nen KiWa zu schieben is doch nu wirklich kein Akt. Hab ich auch so gemacht. Gut meine beiden waren aber auch schon erzogen als der menschliche Nachwuchs kam und da klappte das echt prima.
Ja, wenn der Rest der Welt drauf Rücksicht nimmt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 06:06
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ja, wenn der Rest der Welt drauf Rücksicht nimmt!
Hier muss ich Peppi recht geben...haben bei uns auch so Spezialisten und dann noch zusätzlich Handy am Ohr.
Ich muss immer Rücksicht nehmen...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 06:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bitte trösten ...

Das mit dem Handy hatte ich nachträglich gelöscht... und die Fluppe... und den Lonsdale Pulli!





__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 07:32
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Bitte trösten ...

Ich finde, man sollte hier absolut nicht pauschalisieren.
Der eine kann es, der andere wieder nicht.
Es mag auch Menschen geben, die schreien auf, wenn man mal äussert, dass man seinem Kind auch mal die Leine in die Hand drückt.. aber erzählt sowas mal Smantha..
Es mag nur ein Beispiel sein, aber es drückt gut aus, wie ich zu dem Thema stehe.
Meli: tu was du für richtig hältst! Handle nach deinem besten Wissen und Gewissen und sei vorallem vollkommen ehrlich zu dir selbst.
Solltest du dann immernoch der Meinung sein, dass du alles super händeln kannst, dann wünsche ich dir sehr viel glück bei der Suche nach einem Welpen und eine menge Durchhaltevermögen für die erste Welpenzeit..
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 07:43
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Images: 1
Standard AW: Bitte trösten ...

Wahnsinn die Samantha

Vielen dank!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 08:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Bekomme ich Gänsehaut! Tolles Team die beiden
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 12:16
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Bitte trösten ...

Was Samantha da uns zeigt, ist sehr beeindruckend.

Dennoch haben wir Verantwortung gegenüber unseren Kindern und Hunden.
Und eines sollte man auch bedenken, der Tag hat nur 24 Stunden und man möchte doch allen irgentwie gerecht werden.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 12:26
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Bitte trösten ...

Alles schön und gut wenn man es sich zutraut!
Aber wenn ich mir vorstelle ich begenen einer Frau die 2 FB an der Leine hat, ein Kind an der Hand, ein Kind vor dem Bauch und an welcher Hand hat sie den MAN(?), wird mir ganz komisch!
Natürlich ist manchmal Freilauf möglich aber nicht immer.
Was ist wenn ein fremder Hund auf euch zugerannt kommt, die Vorstellung bereitet mir Kopfschmerzen.
Es ist schön wenn man sich alles zutraut aber man soll sich auch nicht überschätzen und da schliesse ich mich ganz Doc_s Aussage an!
Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Das Board ist voll mit Übermammis und Super-Muttis.
Respekt Mädels.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 13:11
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von Sari Beitrag anzeigen
Was Samantha da uns zeigt, ist sehr beeindruckend.

Dennoch haben wir Verantwortung gegenüber unseren Kindern und Hunden.
Und eines sollte man auch bedenken, der Tag hat nur 24 Stunden und man möchte doch allen irgentwie gerecht werden.
*zustimm*
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 18:50
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bitte trösten ...

Entschuldigt wenn ich eure Beeindruckung nicht teile, ich finde das Video schrecklich

Da bringt man schon den gnz Kleinen solchen Mist bei. So wie sich der Hund zB ins Platz wirft sieht man das schon wieder, totaler Kadavergehorsam. Ich find das wirklich keinesfalls beeindruckend. Warum muss so ein kleines Persönchen, schon den Hund in einer Tour anschreien? Wenn ich das richtig sehe hat sie ihm bei 4:40 auch auf den Hintern, als er sich nicht sofort setzt.
Ich finde auch generell die ganze Ausbildung daneben. Von daher bin ich vllt kein Maßstab. Gegen den Schutzdienst selbst hab ich gar nichts so lange über den Spieltrieb gearbeitet wird. Das sieht mir jedoch ganz stark nach den Wehrtrieb aus und da hat ein Kind in meinen Augen schon ganz und gar nichts zu suchen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22