Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 05:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von Alano-Dennis Beitrag anzeigen
... da könnt ihr genauso gut, auf die Ostblockhunde zurück greifen...

Nicht nur Hunde. Die verkaufen doch alles und das meiste davon geklaut bei uns in Deutschland, diese Verbrecher! Sind doch alle gleich.


__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 19:00
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Bitte trösten ...

Das stimmt so aber nicht, es gibt auch dort gute Züchter, ist wie bei uns - es gibt solche und solche -, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 20:16
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Viel Erfolg weiterhin und tut mir total leid, dass es bis jetzt nicht geklappt hat. Aber ich drück ganz feste die Daumen!
Also irgendwie riecht es hier so nach Ironie
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 22:14
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von melioo7 Beitrag anzeigen
[COLOR="rgb(255, 0, 255)"]Wir haben auch noch zwei französische Bulldoggen ich komm ehrlich gesagt gut mit allem zurecht, ich geh mind. drei mal täglich für ca eine Stunde spazieren, wir haben einen großen Garten und jeden Sonntag fahren wir auf den Bauernhof. Nebenbei schupf ich noch ne Menge Haushalt (großes Haus), Koch zweimal am Tag und Spiel und kuschel sehr viel mit meinen wunderbaren Kindern [/COLOR]
Na das ist doch super, dann kauft mal schön noch einen grossen Molosser!

Nur eine Frage nebenbei, Du gehst mind. 3x tgl. eine Std. spazieren mit 2 FB, einem Kleinkind und einem Baby.
Dann soll da noch ein dritter Hund mit laufen?
Vielleicht kannst Du mir einen Tip geben wie Du das alles händelst!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 22:37
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Na das ist doch super, dann kauft mal schön noch einen grossen Molosser!

Nur eine Frage nebenbei, Du gehst mind. 3x tgl. eine Std. spazieren mit 2 FB, einem Kleinkind und einem Baby.
Dann soll da noch ein dritter Hund mit laufen?
Vielleicht kannst Du mir einen Tip geben wie Du das alles händelst!
nicht unmöglich hier läuft es ähnlich ab
allerdings ist die abendrunde verkürzt
und der jüngste sabberlappen der hier einzog letztes jahr ist unten im kinderwagen mitgefahren bis er rausgewachsen war, danach gings dann halt öfter mal einzelründchen, auch mit kids
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 06:45
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Bitte trösten ...

Das Board ist voll mit Übermammis und Super-Muttis.
Respekt Mädels.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 08:17
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Images: 1
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Das Board ist voll mit Übermammis und Super-Muttis.
Respekt Mädels.
Ich dachte, sowas doofes bekommt man nur in div. Elternforen zu lesen

Und warum sollte das nicht gehen!? Nur weil die eine nicht schafft, schafft das keine andere Frau
Mein Baby trage ich im Tragetuch oder einer Tragehilfe, meinem Kleinkind geb ich die eine Hand und wenn die Hunde mal angeleint sind, nehm ich die in die andere Hand.

Aber schön, dass es Foren gibt, da findet sich immer wer auf dem man rumhacken kann.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 08:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bitte trösten ...

Und man hat auch gleich ne Anlaufstelle zur Weitervermittlung!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 08:27
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von melioo7 Beitrag anzeigen
Ich dachte, sowas doofes bekommt man nur in div. Elternforen zu lesen

Und warum sollte das nicht gehen!? Nur weil die eine nicht schafft, schafft das keine andere Frau
Mein Baby trage ich im Tragetuch oder einer Tragehilfe, meinem Kleinkind geb ich die eine Hand und wenn die Hunde mal angeleint sind, nehm ich die in die andere Hand.

Aber schön, dass es Foren gibt, da findet sich immer wer auf dem man rumhacken kann.
Da will man mal die Frauen loben und wird gleich mit Unterstellungen angeschossen.
Ein Hoch auf die Reinkarnation der Trümmerfrauen.
Yes, we can!?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 09:02
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von melioo7 Beitrag anzeigen
Aber schön, dass es Foren gibt, da findet sich immer wer auf dem man rumhacken kann.
Na ja was Du bis jetzt hier erzählt hast….einmal konntet Ihr den Hund nicht nehmen weil zig Sachen im Haushalt kaputt gegangen sind….und dann erklärst Du uns mit „schrecken“ was doch ein Kinderwagen, Waschmaschine etc. so teuer sind.
Überlege doch mal was Du bis jetzt geschrieben hast und wie das auf uns Außenstehende wirkt!
Aber einen MAN haben wollen….

Bei all dem darfst Dich also nicht wundern wenn Dir hier nicht nur positives geschrieben wird und Du den Eindruck hast dass auf Dir rumgehackt wird.
Ich finde das was man Dir bis jetzt geschrieben hat, war noch sehr milde ausgedrückt.

Weißt Du eigentlich wirklich was Dich so ein Hund kosten wird und kann???
Das kann in die tausende gehen, wenn Du ihn nicht vorher wieder abgibst weil es Dir dann doch zu teuer wird.

Von mir würdest Du keinen Hund bekommen!

Sorry ich kann Dich nicht trösten....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22