Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 13:26
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...



http://www.neumarkt-tv.de/default.as...owNews=1049464
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 13:28
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Jaja, des Deutschen liebster Hund
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 13:31
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Ich könnte wügen...

Typisch: http://www.bild.de/home/telegramm/ho...ex=0.bild.html

Ansonsten zwerfleischt da jeder Soka, wenn er mit der Kralle nen Kratzer am Bein verursacht.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 14:02
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Ganz viel "ohm"...
Wo ist nur das Blut geblieben, oder bluten polizisten bei Schäferhundbissen nicht?
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 14:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Ich "lese", das der Hund zweimal Richtung Arm geht...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 14:17
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Jaja, ich glaub es gleich.
Waren nicht vor ein paar Wochen der DSH und Mali eines 81er' s auch frei unterwegs!?
Die haben wahrscheinlich auch nicht zerfleischt.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 14:26
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Ich bin im Außendienst tätig und komme fast täglich zu einer von mir zu betreuenden Person.
Im Nachbargarten ist ein DSH der alten Linie (die großen struppigen). Eingezäunt ist das gelände mit einem ca. 1,60 - 1,70m "hohen" Zaun.

Ich bin immer wieder froh, wenn ich aus dem Nachbargarten draußen bin, zumal der DSH meistens sehr massiv die Zähne fletscht und sich am Zaun hochstellt...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 23:13
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Ich mag diese Viecher auch nicht
Die haben einfach einen Schlag

Es gibt sogar irgendwo auf Youtube glaube ich ein Video wo die deutschlands heilige Kuh von einem reporter gefilmt wird und gelobt ( ein Polizei Hund) und dann beisst er ihm volle Kanne ins Gesicht soviel zum tollen Hund

Eieieiei
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 06:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
Ich mag diese Viecher auch nicht
Die haben einfach einen Schlag

Es gibt sogar irgendwo auf Youtube glaube ich ein Video wo die deutschlands heilige Kuh von einem reporter gefilmt wird und gelobt ( ein Polizei Hund) und dann beisst er ihm volle Kanne ins Gesicht soviel zum tollen Hund

Eieieiei
Sorry, ich verstehe ja das es euch ankotzt, wenn andere Rassen anders behandelt werden als unsere Molosser oder SOKAs, geht mir ja genauso...aber merkt ihr eigentlich nicht, das ihr gerade genau dasselbe macht?
Auch ein Schäferhund ist nur ein Hund und der kann beißen oder er lässt es...da kommt es nicht auf die Rasse an, sondern was "Mensch" aus dem Hund macht.
Ich würde mir auch keinen Schäferhund anschaffen, weil ich eben lieber die etwas "griffigeren" Rassen mag, sprich die ein wenig mehr auf den Rippen haben Aber dennoch habe ich als Kind, als ich noch keinen eigenen Hund halten durfte, viele Schäferhunde Gassi geführt, oft mehrere auf einmal, und ich bin niemals gebissen worden oder auch nur angeknurrt...ich hatte niemals auch nur ein Problem mit anderen Hunden beim Spaziergang...
Also bitte, fallt nicht in dasselbe Muster wie diejenigen die SOKAS verunglimpfen, dann seid ihr nicht besser als sie.

Und nun dürft ihr mich gerne zerreissen, ich seh es eben so....ein Hund ist ein Hund, nicht mehr und nicht weniger.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 07:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Sorry, ich verstehe ja das es euch ankotzt, wenn andere Rassen anders behandelt werden als unsere Molosser oder SOKAs, geht mir ja genauso...aber merkt ihr eigentlich nicht, das ihr gerade genau dasselbe macht?
Auch ein Schäferhund ist nur ein Hund und der kann beißen oder er lässt es...da kommt es nicht auf die Rasse an, sondern was "Mensch" aus dem Hund macht.
Das seh ich genauso

Man darf sich nicht beschweren wie gemein man behandelt wird und es dann bei anderen Rassen genauso machen.

ABER
auch ich habe verstärkt sehr negative Erfahrungen mit Schäferhunden gemacht. Entweder waren es wahnsinnig nervöse Tiere, weswegen übertriebene Kurzschlussreaktionen an der Tagesordnung waren, oder es waren höchstaggressive Hunde. Auf Sanny hat sich zB grundlos ein DSH gestürzt, als er mit einem anderem Hund gespielt hat. Er kam auf die Ecke sah die beiden und ehe der Besitzer reagieren konnte stürzte er schon los und verbiss sich in Sanny's Hals

Meiner Meinung liegt es in solchen Fällen aber auch immer an den Besitzern. Zumindest bei den DSH hier bei uns sind durch die Bank Männer im Alter von ca. 50-75 die Besitzer, die den Hund nur auf dem Grundstück oder im Zwinger halten. Wenn er dann gnädiger Weise am Wochenende mal für 20min vor die Tür kommt, reagieren sie logischer Weise über. Mir tun diese armen Viecher Leid
Aber aus dem Grudn gehe ich um diese Hunde auch einen Bogen.
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22