Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:30
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

wieso unterstellst du jedem der nicht deiner kruden ansicht ist, mangelnde reife? corso, du bist schon anwärter auf den manni des monats.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:32
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Den sollten wir langsam wirklich einführen
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:32
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Ich habe schon genug hier geschrieben, das reicht mir jetzt...

Warum sind hier viele nur so verbissen

Jeder hat halt seine eigene Meinung zu dem Thema und Schluss!
Mann kann ja auch normal darüber diskutieren ohne gleich so kindisch zu werden und andere angreifen, das ist traurig
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
hrhr....öhm, wenn sie denn mit absicht blöde, aggressive hunde anschaffen....ja!



... und alle verwandt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:35
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Wenn sie sich bereits solche "gestörten" Hunde holen, finde ich das auch keine schlechte Sache. Da können die armen Dinger dann wenigstens Hund sein ohne jemanden zu verletzen.
Aber sich absichtlich einen Hund so "heranzuerziehen" geht meiner Meinung nach auch auf dem Land mal gar nicht. Ein Hund muss weder gestört, noch aggressiv sein, um ein guter Wachhund zu sein.

Konnte jetzt nicht genua herauslesen wie du es meinst.

Mein Kommentar war ja auch auf Corso's sinnfreien Beitrag bezogen.
Ich denke einfach, daß auch solche dann verkorksten Hunde noch ein schönes Leben haben können/ sollten.
Ich habe im Bekanntenkreis mehrere solcher Hunde, wo es ziemlich doof wäre und an Selbstverstümmelung grenzen würde, das gesicherte Grundstück ohne Herrchen zu betreten. Diese Menschen haben genügend Hirnschmalz und deren Hunde sind auch glücklich, auch ohne Hundewiese, tägliches "Otto-Normalo-Gassi-gehen" und co.
Andrerseits gibt es noch genügend, welche sich einen Hund so wie du es beschrieben hast "heranzuerziehen" oder einfach deren Anlagen und Bedürfnissen nicht gewachsen sind.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:36
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
Ich habe schon genug hier geschrieben, das reicht mir jetzt...

Warum sind hier viele nur so verbissen

Jeder hat halt seine eigene Meinung zu dem Thema und Schluss!
Mann kann ja auch normal darüber diskutieren ohne gleich so kindisch zu werden und andere angreifen, das ist traurig
Zum diskutieren braucht man Argumente und ich habe von dir noch nicht eines gehört. Du hast gesagt, dass meine Aussage keinen Sinn ergibt. Dann sage mir bitte, wo sie widersprüchlich ist. Das wäre dann zB eine vernünftige Diskussion.

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Ich denke einfach, daß auch solche dann verkorksten Hunde noch ein schönes Leben haben können/ sollten.
Ich habe im Bekanntenkreis mehrere solcher Hunde, wo es ziemlich doof wäre und an Selbstverstümmelung grenzen würde, das gesicherte Grundstück ohne Herrchen zu betreten. Diese Menschen haben genügend Hirnschmalz und deren Hunde sind auch glücklich, auch ohne Hundewiese, tägliches "Otto-Normalo-Gassi-gehen" und co.
Dann finde ich es wie gesagt auch gut. Sie können in Ruhe leben und erfüllen gleich noch einen Sinn

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Andrerseits gibt es noch genügend, welche sich einen Hund so wie du es beschrieben hast "heranzuerziehen" oder einfach deren Anlagen und Bedürfnissen nicht gewachsen sind.

Und diese Leute finde ich verachtenswert und genau wegen diesen geraten bestimmte Rassen in Verruf
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:38
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Diese Diskussion erinnert mich an die, die ich vor einigen Tagen mit zwei 20 jährigen geführt habe. Die beiden waren so dumm, dass wirklich gar nichts von dem verstanden haben, was ich versucht habe ihnen zu erklären. Es ging um Soka´s und deren Bisskraft. Sie erzählte mir, dass in ihrer Familie ein Staff gelebt hatte, der bis ins hohe alter unauffällig war. Und dann plötzlich aus heiterem Himmel, den Besitzer während er mit dem Hund schmuste ins Gesicht gebissen hätte. Der Staff wurde eingeschläfert. Ich hatte gerfragt, ob der Hund Obduziert wurde, weil es meist auch gesundheitliche Hintergründe hat. Darauf bekam ich keine Antwort. Ich erzählte ihnen, dass meine kleine Schwester von einem DSH aus der Familie ins Gesicht gebissen wurde, darauf sie, und wurde ihr das halbe Gesicht weg gebissen oder hatte sie nur ein paar Verletzungen? Wenn ich gekonnt hätte, hätte sie von mir eine Backpfeife bekommen. Denn wie kann man so etwas verschönigen? Mir wurde es zu blöd mit ihnen weiter zu Diskutieren, weil sie wirklich nichts kapiert hatten. Ich sagte zu ihnen, dass sie für mich BZ Niveau hätten. Darauf bekam ich als Antwort, ich lese überhaupt keine BZ! Amen!!!

Ich selbst habe und hatte noch nie negative Erfahrungen mit DSH gemacht. Ich kenne nicht viele von dieser Rasse, aber die ich kenne sind alle sehr friedlich.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:40
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Dann musst es nochmal alles genauer durchlesen.

Und bmk ich habe nie gesagt dass jeder meiner Meinung sein sollte, ich habe lediglich nur meine Meinung gesagt und das mit der mangelnder reife war auf Euere kindischen Kommentare bezogen, aber jeder versteht es so wie er es will!
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:41
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
Warum sind hier viele nur so verbissen
Genau solch ein Kommentar, bekam ich auch von den 20 jährigen. Und auch das ich mich kindisch und dumm verhalten würde.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
und deren Hunde sind auch glücklich
q.e.d.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22