Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 14:14
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Der ist aber...

1. ..."ausser Konkurrenz" (Hatti des Jahres)
2. ... aller Wahrscheinlichkeit nach in Sibirien.

__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 14:16
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Ist "wer ist besser" gemeint oder steh ich auf'm Schlauch
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 14:17
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Der ist aber...

1. ..."ausser Konkurrenz" (Hatti des Jahres)


__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 14:22
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
In diesem Sinne entschuldige ich mich für mein erstes Post, ich war da nicht besser als die blutdürstige Presse! Habe mich ertappt
Sehr brav übrigens. Komm rüber zu uns ins Dunkle.

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Der ist aber...

1. ..."ausser Konkurrenz" (Hatti des Jahres)
2. ... aller Wahrscheinlichkeit nach in Sibirien.

Danke für den herzlichen Lacher.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 14:22
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Ist "wer ist besser" gemeint oder steh ich auf'm Schlauch
ich kam auch gerade ins grübeln, aber Sibirien ließ dann den Groschen fallen
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 19:07
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Ich kann über euch. Ur lachen ihr armen kreaturen

Mir wurde hier schon x mal gepostet dass manche Menschen hier im Forum einfach .... Sind naja ist ja auch kein Wunder bei sovielen Menschen hier müssen ja einige dabei sein die nicht dicht in der Birne sind

So und jetzt war's das viel Spaß weiterhin ihr habt ja sonst nix besseres zutun
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 20:26
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Ich bin doch gerade sehr erstaunt, welche Ausdrucksweisen verwandt werden! Erschreckend
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 21:09
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Ja ... das dachte ich auch gerade .... komme gerade von der Arbeit und muss sowas hier lesen - wie im Ghetto ... kindisch und engstirnig ... irgendwie finde ich das ziemlich traurig ...
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 21:21
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.10.2011
Ort: Iserlohn
Beiträge: 16
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Hallo,
Hab mich heute hier angemeldet und wurde auch nett begrüßt.Aber dieser Thread stimmt mich schon traurig.Ich liebe Molosser und habe einen Schäfer-Mix.Wir haben es doch alle schwer genug gegen Hunde-Gegner!Müssen wir Hundehalter uns da das Leben gegenseitig auch noch schwer machen,mit so blöden Vorurteilen?
Gut,dass ihr einen Hals habt wegen der Liste kann ich sehr gut verstehen,aber was würde es euch nutzen wenn da jetzt noch ein,zwei Rassen zukommen?Wir sollten alle zusammen gegen die Liste sein.
Und des deutschen liebster Hund?Davon merke ich nix.Meiner ist auch noch vorwiegend schwarz,wenn die Leute die Straßenseite wechseln ohne was zu sagen ist das noch freundlich.Einige Freunde meines Sohnes dürfen ihn nicht besuchen weil die Eltern Angst haben.Wehe Tyson kommt mit wenn ich meine Tochter vom Kindergarten hole,die meisten Mütter werden panisch.Da kann ich 10mal sagen,das ist ein Schaf,er liebt Kinder,hat eine Riesen-Reizschwelle.Nein,Schäferhunde sind von Grund auf böse.
Liebe Grüße,Julia
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 22:20
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

@Tyson83: Meine Aussage beruht darauf, dass der DSH bislang (!) im Polizei-, Zolldienst, etc. steht und aus diesem Grund niemals so zerrissen wurde bzw. wird. Auch steht wohl eine ganz andere Lobby hinter dem DSH. Ich persönlich halte Rasselisten o.ä. nicht für eine wirkliche Lösung der Probleme mit unverbesserlichen, selbstverliebten, dummen HH (egal welche Hunderasse oder Mix, etc). Aber mit der Einstellung: Schuld sind immer die Anderen lebt es sich halt besser!

Für mich hört sich das nach Hunderassen-Rassismus an. Ich selbst bin Jackies und Westies gegenüber eingenommen, trotzdem sind. ja nicht alle durchgeknallte Fußhupen mit Napoleon-Syndrom.
Das beruht auf Erfahrungen, die man halt schlecht hinter sich lassen kann. Aber deswegen muss ich keine wüsten Beschimpfungen oder Beleidigungen von mir geben, weil jemand anderer Meinung ist.

Toleranz von anderen verlangen ist einfacher, als selbst tolerant zu sein und erforderlichenfalls vor der eigenen Tür zu kehren!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22