Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 18:46
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Was zum nachdenken

Meine Stillhormone sind seit ungefähr 17 Jahren vertrocknet , aber ich musste bei der Geschichte auch heulen, obwohl ich sie schon kannte.
Aber ich bin sowieso nah am Wasser gebaut.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 21:33
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Was zum nachdenken

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Kurze Hintergrundinfo:
Die oben geschriebene Geschichte stammt von einem TA aus den US Südstaaten, der darin verarbeitete, dass ein Familienvater wutentbrannt mit einem Hund mit sage und schreibe 130 Heftklammern im linken und 120 im rechten Ohr ihm die Worte "Schläfern sie das Biest ein, es hat versucht mein Kind zu töten!" entgegenschleuderte.

(Quelle: eine unserer Info DVDs war vom Tierheimspendenbasar)
Danke, ich hatte im Hinterkopf, dass die Story doch echt sei ... jetzt weiß ich wieder von wem sie stammt.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 23:12
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Was zum nachdenken

ich kenne die geschichte und ich find sie schon sehr traurig...und grad wegen der "vermenschlichten" schreibwesie in bezug auf den hund, aber anders kommt man ja an die leute nicht ran...wenn nicht so wie dann....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22