Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 08:50
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?

Zitat:
Zitat von Conner Beitrag anzeigen
Möchte mich mit der Frage, speziell an die Schwer-Hundbesitzer, anschließen. Für Paul ist das alles zu klein, er braucht 1,40 x 1 m mindestens. Dazu keine Polsterwatte, weil die in einer Woche platt gelegen ist. Kennt jemand sowas mit Schaumstoff und Bezug dann waschbar? Ich suche schon überall.....


Ich hatte fast das gleiche Problem, entweder zu klein oder platt gewalzt.

Ich hab ne 1,40/ 2m Matratze halbiert, die eine Hälfte liegt im Wohnzimmer und die andere im Schlafzimmer... Murphy scheint es zu gefallen, er liegt gerne drauf und kann sich ohne weiteres lang machen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 08:59
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?

wir haben im WoZi die Kudde Gr5 und Gr1 und im Schlafzimmer die Gr6, die ist noch extra verstärkt für schwere Hunde.
Bör liebt seine Kudden und wir haben bisher noch keine Macken oder sonst etwas dran auch sind sie kein bißchen durchgelegen. Jedenfalls halten sie 60kg von Bör gut aus; ich weiß ja nicht was ihr unter "schweren Hunden" versteht.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 09:02
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?

Bei meinen haben sich die ausrangierten Kinderbettmatratzen aus dem Freundeskreis bewährt - incl. Spannbetttuch.
Auch gern genommen die zu einem Würfel sammenklappbaren Gästebetten, deren Bezug waschbar ist.
Am liebsten schlafen sie aber auf Daunen und Wildseide Ich falte die entsprechenden Plumeaus in die richtige Grösse und nähe dafür dann passende Bezüge aus robustem Stoff (Indira von Ikea - weiss gar nich, warum die die nicht eh als Hundedecken verkaufen )

Ein "richtiges" Hundebett hatten meine noch nie - tierschutzrelevant???
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 09:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?

Fay hat die Kudde Gr.4 , Maja die Gr.2 und unser Inkpink Gr.1 . Im Büro hat Faychen ein Schlauchboot der Firma Klin .
http://hund-sport-shop.de/de/203-lie...silikonfullung
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 10:50
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?

danke diggimon... so etwas in der art kommt meinen vorstellungen schon recht nahe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 10:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?

Zitat:
Zitat von chrieso Beitrag anzeigen
danke diggimon... so etwas in der art kommt meinen vorstellungen schon recht nahe
dann guck Dir auch mal Ridgipad (?) an. Die sehen auch so aus und da gibt's jetzt sogar mal was innovatives für's Auto, dass die Krallen beim reinhüpfen keine Kratzer machen.

das hol ich mir auch, wenn ich mal weider Geld über haben sollte.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 11:51
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?

Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit von Kunstleder aus?
Ich befürchte immer das die Krallen es schnell aufreissen.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 15:07
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?

für Emmilie hab ich ein Ridgipad gekauft,allerdings mit Stoffbezug..was ein Fehler war.
Das Bett selber ist klasse,sie müppelt sich dort schön rein,hab das grösste gekauft..sie liebt es.
Nun werde ich mir doch noch den Lederbezug dazuholen,denn erst waren kleine Risse im Stoff,dann trotz Flicken grössere und nun hat sie es kaputtgemacht....naja
Ansonsten top, die Form bleibt und Bezug ist an sich schnell zu wechseln.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 15:13
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?

Laika bevorzugt Matratzen, hab hier Kindermatratzen rumliegen und Aki hat Hundebetten aus Stoff.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 18:24
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?

Paulchen hatte eine normale Babymatratze.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22