Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ich bin wieder da... (https://molosserforum.de/allgemeines/17950-ich-bin-wieder-da.html)

Nina 07.10.2011 21:35

Ich bin wieder da...
 
So da bin ich wieder!
Durch privaten stress und ne ehekrise war der PC aus....
Aber heute dachte ich muss ich mal was schreiben:
Chicco sollte hier einigen noch bekannt sein( gemeint ist die notnase mit dem dachschaden....)
NEee ganz im ernst der spinnt! Bekommen haben wir einen lieben Doberman der halt noch nicht ganz erzogen war aber das war nur vorgespielt:boese1:
Der ist bekloppt!!!!!!!!!!!:schreck:
Am anfang hatte er beschlossen daas dunkle kleidung böse ist! Dann meinte er weglaufen ist auch nen hobby!
Naja viel Training später ist das verbessert.
Allerdings muss er ja nen neues Hobby haben und was sucht er sich aus????
IGEL SAMMELN!!!!!! BEkommen jetzt also tgl Igel nach Hause geliefert! Der tut den Igeln nicht wiklich etwas an sondern transportiert sie ins Haus und lässt sie da dann vorsichtig los um den nächsten zu holen! Mein Mann musste vorgestern 4:schreck::schreck::schreck: wieder nach draussen bringen...
Er hatte 1 stunde nötig da die Viecher sich überal versteckt hatten.....
Nee im ernst der tickt nicht richtig...aber wir auch nicht also! Weiter trainieren und hoffen das die Igel sich besser verstecken und unseren Garten nicht als Winterschlafplatz aus zu suchen!

thygugri 07.10.2011 23:23

AW: Ich bin wieder da...
 
au nein..:kicher::kicher::kicher::kicher:
was für ein ausgefallenes hobby :ok:

Grazi 08.10.2011 06:08

AW: Ich bin wieder da...
 
:lach4: Welcome back! :lach4:

Schön, dass du wieder da bist und dich weder von bekloppten Hunden noch von Ehekrisen (ich hoffe, es hat sich wieder alles eingerenkt) unterkriegen lässt. :ok:

Grüßlies, Grazi

Sturmtief 08.10.2011 06:24

AW: Ich bin wieder da...
 
Igelsammeln???:respekt:für den Hund und sein Hauspersonal!

Nein, ehrlich, beneide weder Euch noch die Igel.

Liebe Grüß

Resi + Leia

Peppi 08.10.2011 07:36

AW: Ich bin wieder da...
 
:lach4:

Nina 08.10.2011 09:20

AW: Ich bin wieder da...
 
So gestern 2 igel gesammelt haben jetzt ne waage und jeder kleine igel wird gewoogen . Der wine gestern hatte 10 g. mehr als das min. Gewicht.
Also bis jetzt bei den igeln alles im grünen bereich. Ahhhhhhh ich wil ein neues hobby für den kerl!

Sari 08.10.2011 09:27

AW: Ich bin wieder da...
 
:lach4: schön das du wieder dabei bist.
Ich hoffe sehr, das der verrückte Kerl ein neues Hobby findet :kicher:, vielleicht Mäuse einsammeln???:)

Nina 08.10.2011 09:34

AW: Ich bin wieder da...
 
Nee danke ! Bitte keine Tiere sammeln. Ich dachte an blindness züchten leer so......

AlHambra 08.10.2011 10:25

AW: Ich bin wieder da...
 
Zum Glück sammelt er sie nur, mein bekloppter Dobi (Rassemerkmal ? ;);)) hat Igel geschlachtet :schreck:

Cira 08.10.2011 10:36

AW: Ich bin wieder da...
 
Welcome back. :lach4:

Versuch doch mal, ob Du es umleiten kannst in Geld sammeln. :)

...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22