Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 17:21
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard Verkaufsschlager Hypoallergener Hund

http://www.presseportal.de/pm/54431/...nen-vierbeiner

Nicht, dass es mich wundert.... aber ich denke grad an die armern Viecherl, die von Hundeallergikern bei den entsprechenden Züchtern gekauft wurden / werden. Die müssen dann ja ihre Sofaplätze schnell wieder räumen, wenn der Allergiker mekrt, dass die Ware nicht die versprochenen Eigenschaften hat.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 12:54
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Verkaufsschlager Hypoallergener Hund

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
http://www.presseportal.de/pm/54431/...nen-vierbeiner

Nicht, dass es mich wundert.... aber ich denke grad an die armern Viecherl, die von Hundeallergikern bei den entsprechenden Züchtern gekauft wurden / werden. Die müssen dann ja ihre Sofaplätze schnell wieder räumen, wenn der Allergiker mekrt, dass die Ware nicht die versprochenen Eigenschaften hat.
Und warum sitzen die Hunde im TH?
Weil es dem/der Allergiker/in anscheinend zu aufwendig war, Haar, Haut oder Speichelproben (je nachdem auf welchen der drei Faktoren er/sie reagiert) des gewünschten Hundes zu entnehmen und sich bei einem Allergologen auf die Verträglichkeit testen zu lassen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 14:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Verkaufsschlager Hypoallergener Hund

Manchmal werden Allergien auch nur als Ausrede missbraucht...das sind dann meistens die Hunde die auch im TH sitzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22