Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Verkaufsschlager Hypoallergener Hund (https://molosserforum.de/allgemeines/17949-verkaufsschlager-hypoallergener-hund.html)

AlHambra 07.10.2011 17:21

Verkaufsschlager Hypoallergener Hund
 
http://www.presseportal.de/pm/54431/...nen-vierbeiner

Nicht, dass es mich wundert.... aber ich denke grad an die armern Viecherl, die von Hundeallergikern bei den entsprechenden Züchtern gekauft wurden / werden. Die müssen dann ja ihre Sofaplätze schnell wieder räumen, wenn der Allergiker mekrt, dass die Ware nicht die versprochenen Eigenschaften hat. :hmm:

Mickey48 09.10.2011 12:54

AW: Verkaufsschlager Hypoallergener Hund
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 295517)
http://www.presseportal.de/pm/54431/...nen-vierbeiner

Nicht, dass es mich wundert.... aber ich denke grad an die armern Viecherl, die von Hundeallergikern bei den entsprechenden Züchtern gekauft wurden / werden. Die müssen dann ja ihre Sofaplätze schnell wieder räumen, wenn der Allergiker mekrt, dass die Ware nicht die versprochenen Eigenschaften hat. :hmm:

Und warum sitzen die Hunde im TH?
Weil es dem/der Allergiker/in anscheinend zu aufwendig war, Haar, Haut oder Speichelproben (je nachdem auf welchen der drei Faktoren er/sie reagiert) des gewünschten Hundes zu entnehmen und sich bei einem Allergologen auf die Verträglichkeit testen zu lassen.:hmm:

bx-junkie 09.10.2011 14:43

AW: Verkaufsschlager Hypoallergener Hund
 
Manchmal werden Allergien auch nur als Ausrede missbraucht...das sind dann meistens die Hunde die auch im TH sitzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22