Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2006, 19:23
julia1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spike´s Nuckeltierchen

Einfach goldig wie er sich stundenlang damit beschäftigt!!
Die Sprache ist von einem Stoffhasen!!(mittlerweile geflickt,daher ohne kopf)

Es ist schon fast ein Ritual von ihm nach jedem Spaziergang.
Erst schleudert er es bis zum erbr.... durch die ganze wohnung und dann verzieht er sich auf seine Decke und nuckelt sich in den Schlaf!!

habe mal irgendwo gehört das sei ein zeichen dafü das der welpe zu früh von der mutter weg war??mit 9 wochen haben wir ihn geholt finde es eigentlich nicht zu früh.....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2006, 19:26
julia1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hier ein bild....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PIC_0038.JPG (16,2 KB, 129x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2006, 10:36
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Na ja... Meine Schwester hat am Daumen gelutscht, bis sie 13 war... Sowas kommt, glaub' ich, ab und zu vor...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 10:55
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

Lustig, dass auch andere Molosser diesen "Tick" haben....

Mein erster BM Rüde (kam auch mit 9 Wochen zu uns) war auch verliebt in Kuscheltiere....Erst hat er sie zwei Wochen lang gehegt und gepflegt, betüddelt und abgelutscht...Dann wurden die Ärmsten so lange gebeutelt, bis irgendwas abfiel oder die Augen/Nase wurde abgekaut und die Füllung herausgerupft...
Wenn Nähen nichts mehr zur Instandhaltung half, mußte halt ein neues her....

Sieh es als Marotte von ihm an.....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 13:31
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rommel kaut und nuckelt ständig - und ist erst mit 4 Monaten von der Mama weg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 16:04
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Also ich hätt' da noch eine Nuckelstory:

Mein früherer Schwiegervater hatte zwei Kater, den Schwärzel und den Wulligen (Dialekt von Trubschachen im Emmental), die ihn abgöttisch liebten. Kaum setzte er sich, angetan mit seiner schon reichlich filzigen Strickjacke, in seinen Lieblingssessel, da sprangen die beiden, die einander sonst tunlichst aus dem Weg gingen, auf seinen Schoss und ringelten sich zu zwei spiegelverkehrten Sechsen zusammen. Die Köpfe, einer rot, einer schwarz, befanden sich auf menschlicher Brusthöhe, und dort saugte sich jeder an einem Zipfel der Jacke fest, so dass es aussah, als "säuge" mein Schwiegervater ungleiche Zwillinge...
Ich könnt' mich heute noch ohrfeigen, dass ich deses Bild nicht fotografiert habe... Es war für uns damals so alltäglich, dass keiner auf die Idee kam...

Nachtrag: Die Mutter der beiden Kater lebte im selben Haushalt; es kann also nicht sie gewesen sein, die den Söhnen fehlte.
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 17:54
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Atze besitzt Hein Blöd in Stoffausgabe. Ewigkeiten hat er ihn belutscht und plattgelegen.
Nun ist Heini geköpft worden - dank Paula
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 20:31
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard

Die Dogge von meiner Freundin und von meinem Freund die Schwester hat einen Jack Russel, die haben beide ein Nuckelkissen (kleines Sofakissen).
__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22