Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Journalisten-Müll (https://molosserforum.de/allgemeines/17927-journalisten-ma-ll.html)

AlHambra 05.10.2011 08:08

Journalisten-Müll
 
...was anderes fällt mir bei vielen Berichterstattungen nicht ein.
Ein Beispiel sind die ganzen bluttriefenden sensationsheischenden Wortergüsse der letzten Tage über den Beissvorfall mit dem Mädchen und den beiden Hunden ihrer Mutter: Horrorhunde, Kreaturen, Bestien etc etc :boese1:

Ein weiterer Artikel heute, der schon im Titel die Tatsachen verdreht:
http://www.svz.de/nachrichten/home/t...e-frau-an.html

In der Folge liest man dann, dass die Hunde nicht die Schwangere selbst, sondern ihre Hunde angefallen haben, sie wurde dann auch verletzt.
Schlimm, aber etwas anderes als im Titel reisserisch geschrieben.

Auch schön "der braune Rottweiler"

Ach so ! :hmm:

Lucy 05.10.2011 08:49

AW: Journalisten-Müll
 
was willste dazu noch sagen?!

AlHambra 05.10.2011 08:51

AW: Journalisten-Müll
 
Ganz ehrlich ? Eigentlich kann man dazu nichts sagen... man kann nur :wuerg:

Peppi 05.10.2011 11:39

AW: Journalisten-Müll
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 295026)

In der Folge liest man dann, dass die Hunde nicht die Schwangere selbst, sondern ihre Hunde angefallen haben, sie wurde dann auch verletzt.
Schlimm, aber etwas anderes als im Titel reisserisch geschrieben.

Auch schön "der braune Rottweiler"

Ach so ! :hmm:

[...] "Beim Versuch ihre Hunde zu retten, wurde die Frau ebenfalls "angegriffen,..."[...]

Soll denn jeder die Rassenvielfalt auf'm Kasten haben? ******* auf die falsche Bezeichnung.


Warum können die *********** Ihre Hunde nicht sicher verwahren?

Was muss denn noch passieren.


Wenn ich kein Hundehalter wäre, würde ich wahrscheinlich auch sagen, man soll Hundehaltung in Städten verbieten.

Vollidioten, echt. Denen würd ich gerne mal ins Gesicht spucken für Ihre Blödheit! :boese1:

Guayota 05.10.2011 12:43

AW: Journalisten-Müll
 
Hier hätte ich auch gerne einen OBJEKTIVEN Bericht, was da genau abgegangen ist.
(Von Dez '10)

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neuko...le1067114.html

Peppi 05.10.2011 13:10

AW: Journalisten-Müll
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 295095)
Hier hätte ich auch gerne einen OBJEKTIVEN Bericht, was da genau abgegangen ist.
(Von Dez '10)

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neuko...le1067114.html


Maschinenpistole! :schreck:

Guayota 05.10.2011 13:20

AW: Journalisten-Müll
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 295108)
Maschinenpistole! :schreck:

Er hat sich ja auch in das "Seildingens" VERBISSEN!

Ich glaube das war einfach nur ein Drama mit einem (vor einem Betrunkenen Besitzer, der ihn evt. geschlagen hat) abgehauenen Hund, den keiner mehr einfangen konnte und der dort mit dem Ding gespielt hat!:(

Warum wird in so einem Fall der "Aggro-Kampfhund" ausgepackt?
Das verstehe ich nicht!
Kann man da nicht mal von einem tragischen Vorfall sprechen, davon, dass dieser Hund bedauerlicherweise erschossen werden musste, dass die Beamten leider keine andere Möglichkeit mehr sahen?

Nein! Neukölln - Kampfhund auf Kinderspielplatz - in Seildings verbissen - Aggro usw.
Der Hund hat doch keinem wirklich was getan verdammt. (ausser dieser Risswunde)

corso 05.10.2011 13:59

AW: Journalisten-Müll
 
Die Menschheit wird immer blöder, !!

Peppi 05.10.2011 14:09

AW: Journalisten-Müll
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 295111)
Er hat sich ja auch in das "Seildingens" VERBISSEN!

Ich glaube das war einfach nur ein Drama mit einem (vor einem Betrunkenen Besitzer, der ihn evt. geschlagen hat) abgehauenen Hund, den keiner mehr einfangen konnte und der dort mit dem Ding gespielt hat!:(

Warum wird in so einem Fall der "Aggro-Kampfhund" ausgepackt?
Das verstehe ich nicht!
Kann man da nicht mal von einem tragischen Vorfall sprechen, davon, dass dieser Hund bedauerlicherweise erschossen werden musste, dass die Beamten leider keine andere Möglichkeit mehr sahen?

Nein! Neukölln - Kampfhund auf Kinderspielplatz - in Seildings verbissen - Aggro usw.
Der Hund hat doch keinem wirklich was getan verdammt. (ausser dieser Risswunde)

Vielleicht. Wer weiss es schon?

Wie formulier ich das jetzt, ohne anzuecken? :hmm:

In den Foren, in denen sich die Fans "starker Hunderassen" treffen, ist das trainieren nach "konventionellen" Methoden wenig unumstritten. "Spring Pole" ist Gang und Gäbe.

Ich bin zumindest nicht alleine auf der Welt, wenn es darum geht, sowas "kritisch" zu sehen.

Wenn ich höre "Kampfhund beisst in Schaukel", gehen bei mir zumindest sofort irgendwelche Alarmglocken an.

Manche Millieustudien stimmen leider... auch wenn das hier ebenfalls Spekulation bleibt. :sorry:

Peppi 05.10.2011 14:49

AW: Journalisten-Müll
 
http://www.houndsandpeople.com/de/ma...e-presse-noch/

:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22