Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Schlimme Meldung heute (https://molosserforum.de/allgemeines/17909-schlimme-meldung-heute.html)

AlHambra 03.10.2011 17:39

Schlimme Meldung heute
 
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...s-Gesicht.html


http://www.dernewsticker.de/news.php...21586&i=rglngn


:(

Da muss sich ein Drama abgespielt haben....

bx-junkie 03.10.2011 17:49

AW: Schlimme Meldung heute
 
[...]Die Kampfhund- und Boxer-Mischlinge[...] wie mich das ankotzt....

BlackCloud 03.10.2011 17:52

AW: Schlimme Meldung heute
 
Ich hab auch mal zwei fetzende Hunde getrennt - aber mit nem Stuhl! Und wie man hier sehen kann, weiß ich auch, warum ich das getan habe .... :(

Nicht umsonst wird auch beim Sachkundenachweis abgefragt, wie man sich in solch einer Situation verhält ... die Frage ist nur, wie zwei Hunde so ineinandergeraten können, wenn sie doch wohl schon lange zusammenlebten ...

AlHambra 03.10.2011 17:52

AW: Schlimme Meldung heute
 
...täglich grüsst das Murmeltier....

Wir wissen ja alle, was das wieder heisst.... :hmm:

bx-junkie 03.10.2011 17:53

AW: Schlimme Meldung heute
 
Zitat:

Zitat von BlackCloud (Beitrag 294756)
Ich hab auch mal zwei fetzende Hunde getrennt - aber mit nem Stuhl!

oder überfahren...wie die Feuerwehr :hmm:

emmilie 03.10.2011 18:09

AW: Schlimme Meldung heute
 
oh man..da wird einem echt schlecht...14 Schüsse???? Überfahren???
das ist wie ein schlechter Krimi....:(
dem Mädel gute Besserung..

Lucy 03.10.2011 18:17

AW: Schlimme Meldung heute
 
Das arme Kind,

aber muss man die Hunde hinrichten? Anderst kann ich dazu nimmer sagen!

14 Schüsse und den anderen Überfahren. Kann mir schon vorstellen die die notgeilen Idioten den Hund gejagt haben und sich gefreut haben als sie ihn überfahren haben

:wuerg::wuerg:

arko 03.10.2011 18:31

AW: Schlimme Meldung heute
 
genau das was claudia geschrieben hat waren auch meine gedanken... Die Kampfhund- und Boxer-Mischlinge ..kotz...die kampfhunde rannten durch den ort....hätte es nicht gereicht ,wenn man DIE HUNDE gesc hrieben hätte ???? neeee ,dioe KAMPFHUNDE ...dass hört sich ja wieder nach ner tollen schlagzeile an und was ich ja voll krass finde , der eine hund wurde von der ff überfahren, boahr is das finster ...echt zum kotzen

AlHambra 03.10.2011 18:43

AW: Schlimme Meldung heute
 
Bei allem Leid, das diese Tragödie einschliesst - ich hab die ganze Zeit den (ketzerischen ?) Gedanken "Bei andren Rassen wär nicht so agiert worden.."

:boese1::(

thygugri 03.10.2011 19:21

AW: Schlimme Meldung heute
 
au *******....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22