Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 09:48
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Guten Morgen,

die Polizei war ein wenig schnell hier mit der Erklärung der tatsächlichen Verletzungen...würg...
Gott sei Dank ist das Gesicht verschont geblieben....der Rest reicht aber auch!!!
Schade, dass Sie erzählt hat das Sie Trainerin ist!!! Das wird der Todesstoss für den Verein sein!!!
Unter gut sozialisiert versteh ich auch etwas anderes.....Ich mußte meine Hunde noch nie trennen.....
Bin gespannt wann die Leute hier die Straßenseite wechseln, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe und das obwohl ich noch nie "blöde" angequatscht wurde....

LG Bullterrine
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 09:50
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Schlimme Meldung heute

@Guayota

Die Arme sind bis auf die Knochen durchgebissen!!!

Bei den erheblichen Gesichtsverletzungen habe ich mich leider auf die Rettungskräfte und die Polizei verlassen!!!

SORRY!!!!
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 09:57
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Möglicherweise hatte sie ja ein blutverschmiertes Gesicht, das dann zu solchen Aussagen führte.

Armes Mädel, das sich jetzt solche Vorwürfe macht....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 10:00
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Darf ich das HA hier zitieren ? Falls nicht, bitte löschen, Danke

ad Segeberg. Zwei tote Hunde und ein verletztes Mädchen - so endete ein Drama, das sich im kleinen Ort Fahrenkrug in der Nähe von Bad Segeberg abspielte. Am Montag gerieten in einem Reihenhaus zwei Hunde aneinander, die normalerweise getrennt voneinander gehalten werden, wenn die Halterin nicht da ist. Merlin, ein zweijähriger American Bulldog, und Tonka, ein fast fünf Jahre alter Dogo-Argentino-Boxer-Mischling, verbissen sich so ineinander, dass die 14 Jahre alte Tochter der Halterin sie trennen wollte.

Doch sie konnte nur mit einer Hand zupacken, der andere Arm steckte nach einem Rollschuh-Unfall in Gips, eine Schiene sollte ihn stabilisieren. Der Versuch, die Hunde auseinanderzubringen, misslang. Stattdessen bissen die Tiere die 14-Jährige in die Arme. Sie rief um Hilfe. Ein Nachbar ging mit Gartengeräten dazwischen und verletzte die Hunde vermutlich zusätzlich.

Durch die geöffnete Haustür liefen sie auf die Straße. Eine Polizeistreife entdeckte Merlin, das weiße Fell blutüberströmt. Zeitgleich kam die Meldung, dass zwei Hunde Personen attackiert und verletzt hätten.

Die Polizisten verfolgten den Hund und warnten die Bürger per Megafon. Merlin lief auf die Bahngleise, die Beamten schossen von einem Wirtschaftsweg auf ihn, verfolgten ihn zu Fuß und streckten ihn mit insgesamt 14 Schüssen nieder. Doch der Hund kam wieder hoch, ein Jäger gab aus seinem Gewehr schließlich den tödlichen Schuss ab.

Tonka hielt sich in der Nähe des Wohnhauses auf. Der Hund wurde von einem Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Fahrenkrug überfahren und starb. Die Tochter wurde in die Uniklinik Lübeck gebracht, wo die Bisswunden an den Armen behandelt wurden. Gegen die Halterin Bianca H., eine ausgebildete Hundetrainerin, ist wegen des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung durch Unterlassen Strafanzeige gestellt worden.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 10:00
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Hundeführerschein längst überfällig...
http://www.abendblatt.de/newsticker/...erfaellig.html

Das mit dem "Blutrausch" hätte sich die Hundetrainerdame auch schenken können

Doq Test

http://www.doq-test.de/
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 10:02
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Stimmt, was soll das, Blutrausch...

Ich zitiere:
Zitat:
«Wer einen Hund halten will, sollte die notwendige Sachkunde hierfür haben und nachweisen müssen», sagte Bracke, die Pressesprecherin der Arbeitsgemeinschaft Hundehaltung der Bundestierärztekammer ist.
Und wenn die Mutter den Führerschein hätte ? Die Tochter hat doch vermutllich falsch reagiert. Hundführerschein für die ganze Familie ?
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von Grazi (08.10.2011 um 05:21 Uhr) Grund: Zitat besser kenntlich gemacht
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 10:37
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Bullterrine Beitrag anzeigen
@Guayota

Die Arme sind bis auf die Knochen durchgebissen!!!
Klar, wenn du das sagst.
Kann aber auch sein, dass der Gips auf dem Foto, der auf "bis auf die Knochen durchgebissen" hindeutet - immernoch der vom Roll-Schuh Unfall ist.

Ich glaube hier erstmal garnichts mehr nach den Meldungen.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 13:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Bullterrine Beitrag anzeigen
Bei den erheblichen Gesichtsverletzungen habe ich mich leider auf die Rettungskräfte und die Polizei verlassen!!!

SORRY!!!!

http://www.kn-online.de/microsites/a...ns-stabil.html

Zitat:
[...]"Der Teenager befindet sich nach wie vor im Krankenhaus. Zunächst gemeldete Gesichtsverletzungen bestätigten sich nicht. Das Mädchen erlitt Bisswunden an den Armen."[...]
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Grazi (08.10.2011 um 05:22 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 13:56
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Mann omann das war doch wieder mal alles sowas von übertrieben Hauptsache was spektakuläres schreiben

Das Mädchen tut mir natürlich leid, aber dennoch ist sie selber schuld! Ich denke mal dass sie von ihrer Mutter der hundetrainerin nicht nur einmal gesagt bekommen hat dass Mann nicht dazwischen gehen darf.....

Ich finde dass Mann die Hunde hat nicht toeten müssen nur weil das sokas waren hatt Mann die getoetet , wären das Labradore oder Schäferhunde , bestimmt nicht

Mann, Mann alles sehr traurieg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 14:32
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Kann den Artikel nicht lesen ohne Anmeldung.
Geld kostet es leider auch
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22