Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 19:27
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Und die BZ schiesst den Vogel ab was die Hetze und den Gebrauch plakativer Worte angeht:

http://www.berliner-kurier.de/panora...,10960638.html

Zum Kotzen !!!!!!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 19:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Bei allem Leid, das diese Tragödie einschliesst - ich hab die ganze Zeit den (ketzerischen ?) Gedanken "Bei andren Rassen wär nicht so agiert worden.."

Das ist nicht ketzerisch, das ist Fakt!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 20:26
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Unseriöse aufreißerische Klatschpresse, genau richtig um das dumme Volk
aufzuhetzen & anzustacheln........
Das ist genau wie bei Unfällen vorallem mit jungen Leuten, bei einem 08-15 Crash mit Polo und Clio, steht meißt sowas wie "der Volkswagen geriet wegen unangepasster Geschwindigleit auf die Gegenfahrbahn....." mit nem BMW zB. wird das ganze noch dramatisiert und ausgeschmückt "der 22 Jährige verlor über den 192PS starken Wagen die Kontrolle........etc etc" um Neid und Entsetzen der Leser scheinbar noch zu steigern.

Das die "Beamten" mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen haben, komentier ich nicht weiter, armseelig.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 21:07
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Schlimme Meldung heute

BOAH!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 21:20
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Das ist nicht ketzerisch, das ist Fakt!
genau so seh ich das auch und was die bz da so vom stapel lässt is ja wohl der oberkracher.

aber was ich echt heftig finde und für mich nicht nachvollziehbar is.... "weißer kampfhund" wurde blutüberstöhmt gesichtet...bis dato wusste niemand was da eigentlich los war und was dem hund eigentlich missfahren war ....ABER , es war ein kampfhund, er war voller blut ...sogar das ganze maul war voller blut , ALSO , hinterher und erschiessen, ob schuldig oder nicht ...ich könnt sowas von brechen
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 21:41
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Schlimme Meldung heute

für den ungebildeten leser mit förderschulniveau. mal wieder typisch....arme tiere!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 22:40
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
aber was ich echt heftig finde und für mich nicht nachvollziehbar is.... "weißer kampfhund" wurde blutüberstöhmt gesichtet...bis dato wusste niemand was da eigentlich los war und was dem hund eigentlich missfahren war ....ABER , es war ein kampfhund, er war voller blut ...sogar das ganze maul war voller blut , ALSO , hinterher und erschiessen, ob schuldig oder nicht
Doch, sie wussten bescheid:

Zitat:
Um kurz nach 13 Uhr fuhr eine Polizeistreife durch Fahrenkrug. Ihnen kam plötzlich ein blutüberströmter weißer Kampfhund entgegen. Sein Fell und Maul waren über und über mit Blut rot gefärbt. Unmittelbar nach dieser grausigen Feststellung erreichte sie schon die Meldung eines Hundeangriffs auf Menschen in dem Ort. Laut Meldung sollten Personen von zwei Hunden attackiert werden, dabei habe es bereits Verletzte gegeben. Die Polizisten verfolgten daraufhin den Hund und warnten auch Bürger per Megafon vor der unberechenbaren Gefahr.
*click mich*
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 23:53
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Sehr schön finde ich die "herzlose Mutter", weil sie ihre "toten Bestien" entgegen nahm
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 08:51
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Ich wüsste gern welche Verletzungen die Tochter wirklich hat.

Es mag sein, dass sie tatsächlich schwerwiegend sind, allerdings habe ich oft das Gefühl dass bei der Schwere der Wunden in der Presse immer noch schön dick aufgetragen wird, um der Meldung noch mehr Würze und Dramatik zu verleihen, sonst lohnt sich derArtikel ja nicht.

Ungefähr so--> "Was hat sie denn?"
"Ist in die Nase gebissen worden, Nasenflügel gerissen, muste genäht werden, hat ziemlich geblutet."
"Ah okay, also schwere Verletzungen im Gesicht."

Wie gesagt, man weiß es nicht und ich hoffe dass die Presse auch in diesem Fall wieder übertrieben hat und dem Mädchen wirklich nicht mehr passiert ist.
Aber es würde mich nicht wundern, wenn es so wäre und die "Raben"-Mutter deswegen auch unglücklich über die beiden toten Hunde ist.

Schön auch wieder im Artikel zu lesen, welche Bestien da am Werk waren.

Es tät mir leid hier etwas zu verharmlosen, aber man wird beinahe schon dazu gezwungen, als Gegengewicht zu den "aufgemotzen Pressemeldungen", da man keine wirkliche Info bekommt sondern das Volk mit solchen Meldungen lediglich unterhalten und aufgehetzt werden soll.
Brot und Spiele.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 08:53
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Bei aller Liebe, ich hoffe nur, dass uns nichts ähnliches passiert (aus welchen Gründen auch immer...)

Bei der Vorstellung wird mir schon ganz übel
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22