Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 16:46
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Heute vor 1 Jahr....

Das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Maus.
Es ist ein tolles Gefühl, wenn man rückblickend sagen kann man hat absolut die richtige Entscheidung getroffen eine Notnase zu adoptieren - da werd ich auch wieder ganz sentimental!
Wünsche Euch auch noch eine wunderbare und lange Zeit zusammen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 17:11
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Heute vor 1 Jahr....

Danke für Eure Wünsche. Ich hoffe auch sehr, dass sie noch lange so munter ist....

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Ich möchte gerne mehr von Ernchen sehen
Hier ein ganz neues Bildchen (weitere sind auf der HP und demnächst werde ich auch noch mehr dort einstellen). Sie (und auch ihr Gatte) guckt etwas missmutig, weil ich keine Kekse rüberwachsen lasse, die im Treppenhaus in einer Tonne aufbewahrt werden und statt dessen wieder mit dem ollen Knipsekasten nerve....

__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 17:47
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heute vor 1 Jahr....

Auch ich wünsche euch noch eine sehr sehr lange und gute Zeit zusammen! Die Erdbeere ist voll knuffig und auch das Karlchen ist sehr süß
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 19:11
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Heute vor 1 Jahr....

das stimmt...und ein goldiges Foto..ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit ihr.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 20:24
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Heute vor 1 Jahr....

Das ist ne bezaubernde Grauschnute
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 14:51
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Heute vor 1 Jahr....

Nun endlich habe ich die Seite (www.faltendackel.de) ein bisschen aktualisiert. Ernchen berichtet über die letzten Monate und es gibt eine 2. Bildergalerie.

Viel Spaß beim Angucken.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.01.2016, 22:29
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Heute vor 1 Jahr....

Am 17.12.2015 kam der Tag, vor dem ich mich über 5 Jahre lang gefürchtet habe. Ich musste Erna gehen lassen. Bis 2 Tage vor ihrem Tod ging es ihr gut. Dann hatte sie plötzlich bei bestimmten Bewegungen große Schmerzen. Im CT kam ein Tumor im Becken zum Vorschein. Wir ließen sie nicht mehr aufwachen.

Nun lebe ich seit 5 Wochen ohne mein Ernchen.

Sie war der beste Hund der Welt. Einfach der größte Schatz, das liebenswertes Wesen, das man sich vorstellen kann. Sie flüchtete vor der Schildkröte, ließ sich von den kleinen zerrupften ehemaligen Legehennen in die Nase hacken, ließ sich von der 8 kg Babsi von ihrem eigenen Futternapf vertreiben. Sie regelte sämtliche Hundebegegnungen souverän ohne anzugeben, einfach mit ihrem Charme. Ließen sich Hunde davon wider Erwarten nicht besänftigen, dann drehte sie sich weg und ließ den garstigen Vierbeiner links liegen. Ich habe sie in all den Jahren nie aggressiv erlebt.

Erni, ich vermisse Dich!!

__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.01.2016, 05:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Heute vor 1 Jahr....

Liebe Katharina,

auch hier noch mal mein tiefstes Mitgefühl. Immer wenn ich an euch denke, wird mir unglaublich schwer ums Herz.

Erna Erdbeerchens Tod hat uns alle unglaublich getroffen.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.01.2016, 08:42
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heute vor 1 Jahr....

Och neee...die Puppe gibt es nicht mehr...das wußte ich nicht Katharina und ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen...so wie du deine Erdbeerline beschreibst...aus jedem Wort spricht die Liebe zu diesem Hund und das ist das größte Geschenk welches du ihr machen konntest...ich weiß das tröstet dich nicht, nichts kann dich trösten, aber ich freue mich einfach für so arme Seelen wenn sie bei jemanden wie dir ein liebevolles Zuhause finden...fühl dich gedrückt und Erni dir wünsche ich eine schöne Zeit im Regenbogenland bis du und dein Fraule euch wiedersehen...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.01.2016, 09:09
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Heute vor 1 Jahr....

Rip Erna

Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22