Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   +++ sinnvoll: Registrierungspflicht für Haustiere +++ (https://molosserforum.de/allgemeines/17877-sinnvoll-registrierungspflicht-fa-r-haustiere.html)

Peppi 30.09.2011 09:04

+++ sinnvoll: Registrierungspflicht für Haustiere +++
 
http://www.tasso.net/Tierschutz/Akti...rierungsgesetz


All together now! ;)

bx-junkie 30.09.2011 09:07

AW: +++ sinnvoll +++
 
http://www.bordeauxdoggen-meerbusch....andard/ach.gif Alter Hut ;)

*Aldo* 30.09.2011 09:49

AW: +++ sinnvoll +++
 
Ich verstehe eh nicht, warum das manche Leute nicht machen. Kostet nix und kommt ja eben denen wieder zu Gute!
Wenigstens machen die Tierheime das automatisch nach der Vermittlung.

sina 30.09.2011 10:43

AW: +++ sinnvoll +++
 
Zitat:

Zitat von *Aldo* (Beitrag 294332)
Ich verstehe eh nicht, warum das manche Leute nicht machen. Kostet nix und kommt ja eben denen wieder zu Gute!

Meine Bande und auch der Kater sind registriert!
Ich finde es sehr gut das es diese Möglichkeit gibt und auch eine Spende ist für mich selbstverständlich!:ok:

Lucy 30.09.2011 12:00

AW: +++ sinnvoll +++
 
Zitat:

Zitat von *Aldo* (Beitrag 294332)
Ich verstehe eh nicht, warum das manche Leute nicht machen. Kostet nix und kommt ja eben denen wieder zu Gute!
Wenigstens machen die Tierheime das automatisch nach der Vermittlung.

Das Chipen kostet 35 Euro nur mal so zu Info ;)

Bei mir sind alle gechipt und eingetragen

*Aldo* 30.09.2011 12:06

AW: +++ sinnvoll +++
 
Zitat:

Zitat von Lucy (Beitrag 294354)
Das Chipen kostet 35 Euro nur mal so zu Info ;)

Bei mir sind alle gechipt und eingetragen

Achsooo ich dachte jetzt es ginge nur um das Registrieren dort bei Tasso NACHDEM die Tierchen gechipt sind. Ahh blöd - hab ich nicht gerafft! SORRY. Egal trotzdem sinnvoll angelegtes Geld (und echt mal wenig! Bin ganz verblüfft - ist das überall so günstig? Frage, weil Aldo ja ein TH-Hund ist und schon gechipt war).

Lucy 30.09.2011 12:11

AW: +++ sinnvoll +++
 
Keine Ahnung!!!!!!!!! Bei uns hat es 35 gekostet und Cielo war schon gechipt vom Züchter aus. Kann sein das es sich erhöt hat?

Peppi 30.09.2011 13:21

AW: +++ sinnvoll +++
 
Ihr sollte die Petition ausdrucken und Unterschriften sammeln und nicht hier rum schnacken! :p


:lach4:

sina 30.09.2011 20:59

AW: +++ sinnvoll +++
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 294369)
Ihr sollte die Petition ausdrucken und Unterschriften sammeln und nicht hier rum schnacken! :p


:lach4:

Dann sag doch gleich was Du von uns willst!;)

Peppi 17.12.2011 16:08

AW: +++ sinnvoll +++
 
http://www.tasso.net/Registrierungsgesetz

Nur nich 15 Tage und erst 17.000 Unterschriften!


Unverständlich warum sich nicht mehr Hundehalter beteiligen! :stupid:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22