Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 15:30
Benutzerbild von Lilly2010
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 45
Standard Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht

Hallo,

hoffentlich ist dies Thema hier richtig eingestellt, ansonsten bitte verschieben.
Wir suchen eine gute Hundepension/private Pflegestelle in Berlin oder notfalls Schleswig-Holstein.
Wir wohnen in SH, aber Lillys Herrchen hat im November eine große OP in Berlin. Ich würde ihn zumindest in den ersten Tagen gerne begleiten (damit er nicht kneift) nein, Spass beseite. Nun habe ich keine Ahnung wohin mit Lilly (BM 1,5 J.).Ich kann sie doch nicht den ganzen Tag im Hotel alleine lassen! Ich würde mir etwas in Berlin wünschen, damit sie wenigsten nachts bei mir sein kann. Gibt man Hundepension Berlin bei Google ein - wird man glatt erschlagen - nur welche ist gut? Sie war mit 6 Monaten mal für einige Std. hier in der Nähe in einer Hundetagesstätte und sie kam völlig verwirrt und humpelnd wieder, auf meine Nachfrage was passiert sei, kam als Antwort:"nichts, alles war normal". Der Zustand hielt aber fast eine Woche an.... . Darum bitte ich hier um persönliche Erfahrungen und Empfehlungen (falls das erlaubt ist?)

Vielen Dank Gruß Nicole & Lilly
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 16:28
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht

Berlin hat jetzt ein Hundehotel
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 17:52
Benutzerbild von Lilly2010
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht

Vielen Dank, ich habe gleich angerufen...sie nehmen leider keine "Listenhunde" und in Berlin steht der Bullmastiff drauf
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 18:29
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht

Was ?! Das ist ja wohl.....
Und die Betreiberin ist die Hundesachverständige der Hauptstadt... so eine dämliche Regel...

Werde mich mal umtun, vielleicht findet sich noch eine Möglichkeit.

Bin echt enttäuscht von Fr. Lutz & Co.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 07:32
Benutzerbild von Lilly2010
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht


Kein vorzeitiger Groll - es hat etwas mit den Versicherungen zu tun. Vermutlich wäre der Zuschlag zur "normalen" Haftpflicht für unsere "Untiere" unerschwinglich für ein Unternehmen. Desweiteren bewegen sie die Hunde im öffentlichen Raum....
Diese ewigen Steine die einem von den Behörden in den Weg gelegt werden NERVEN!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 14:52
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht

Na, wenn man schon der Kamofhundsachverständigen Berlin's keine solch gefährliche Waffe anvertrauen kann....

Wie schwachsinnig das alles ist !

Wenn ich mich umhöre für die Maus - wie viele Tage sind es denn und wie lange jeweils ? Ich könnte zB mal meine Trainerin fragen ob sie nicht eine private Stelle in petto hat.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 11:48
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht

So, hier ist eine HuTa, die mir empfohlen wurde: http://www.jbac.de/

Petra Bozzo heisst die Dame.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 12:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht

Zitat:
Zitat von Lilly2010 Beitrag anzeigen

Kein vorzeitiger Groll - es hat etwas mit den Versicherungen zu tun. Vermutlich wäre der Zuschlag zur "normalen" Haftpflicht für unsere "Untiere" unerschwinglich für ein Unternehmen. Desweiteren bewegen sie die Hunde im öffentlichen Raum....
Diese ewigen Steine die einem von den Behörden in den Weg gelegt werden NERVEN!!!

Bei mir schon Groll, wenn ich sowas lese!!!

mal schnell verbreiten...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 12:41
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht

Wende Dich doch an
Simone Pohl und Bernd Schetzek
Hundeschule und Pension PRO DOG
Tel. 033708 934075
0179 6218145
Die haben eine riesige Hundeschule am Stadtrand von Berlin.
Die kenne ich sehr gut, grüsse von mir, wenn Du dort anrufen solltest.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 14:10
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht

jetzt kannste deine Hunde nicht mal mehr in einer Pension abgeben weil sie auf der Liste stehen, was für ein Mist.

Meine bekannte hat hier ne Hundepension und die nimmt auch Listenhunde!
Wieso darf die das und die in Berlin nicht?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22