Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht (https://molosserforum.de/allgemeines/17860-gute-hundepension-in-berlin-oder-schleswig-holstein-gesucht.html)

Lilly2010 26.09.2011 14:30

Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht
 
Hallo,
:lach4:
hoffentlich ist dies Thema hier richtig eingestellt, ansonsten bitte verschieben.
Wir suchen eine gute Hundepension/private Pflegestelle in Berlin oder notfalls Schleswig-Holstein.
Wir wohnen in SH, aber Lillys Herrchen hat im November eine große OP in Berlin. Ich würde ihn zumindest in den ersten Tagen gerne begleiten (damit er nicht kneift;)) nein, Spass beseite. Nun habe ich keine Ahnung wohin mit Lilly (BM 1,5 J.).Ich kann sie doch nicht den ganzen Tag im Hotel alleine lassen! Ich würde mir etwas in Berlin wünschen, damit sie wenigsten nachts bei mir sein kann. Gibt man Hundepension Berlin bei Google ein - wird man glatt erschlagen - nur welche ist gut? Sie war mit 6 Monaten mal für einige Std. hier in der Nähe in einer Hundetagesstätte und sie kam völlig verwirrt und humpelnd :schreck:wieder, auf meine Nachfrage was passiert sei, kam als Antwort:"nichts, alles war normal". Der Zustand hielt aber fast eine Woche an.... :boese1:. Darum bitte ich hier um persönliche Erfahrungen und Empfehlungen (falls das erlaubt ist?)

Vielen Dank Gruß Nicole & Lilly

AlHambra 26.09.2011 15:28

AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht
 
http://www.molosserforum.de/allgemei...undehotel.html

Lilly2010 26.09.2011 16:52

AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht
 
Vielen Dank, ich habe gleich angerufen...sie nehmen leider keine "Listenhunde" und in Berlin steht der Bullmastiff drauf :(

AlHambra 26.09.2011 17:29

AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht
 
Was ?! Das ist ja wohl..... :boese1:
Und die Betreiberin ist die Hundesachverständige der Hauptstadt... so eine dämliche Regel...

Werde mich mal umtun, vielleicht findet sich noch eine Möglichkeit.

Bin echt enttäuscht von Fr. Lutz & Co. :hmm:

Lilly2010 27.09.2011 06:32

AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht
 
:lach4:
Kein vorzeitiger Groll - es hat etwas mit den Versicherungen zu tun. Vermutlich wäre der Zuschlag zur "normalen" Haftpflicht für unsere "Untiere;)" unerschwinglich für ein Unternehmen. Desweiteren bewegen sie die Hunde im öffentlichen Raum....
Diese ewigen Steine die einem von den Behörden in den Weg gelegt werden NERVEN!!!

AlHambra 27.09.2011 13:52

AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht
 
Na, wenn man schon der Kamofhundsachverständigen Berlin's keine solch gefährliche Waffe anvertrauen kann.... ;)

Wie schwachsinnig das alles ist !

Wenn ich mich umhöre für die Maus - wie viele Tage sind es denn und wie lange jeweils ? Ich könnte zB mal meine Trainerin fragen ob sie nicht eine private Stelle in petto hat.

AlHambra 28.09.2011 10:48

AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht
 
So, hier ist eine HuTa, die mir empfohlen wurde: http://www.jbac.de/

Petra Bozzo heisst die Dame.

Peppi 28.09.2011 11:31

AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht
 
Zitat:

Zitat von Lilly2010 (Beitrag 293940)
:lach4:
Kein vorzeitiger Groll - es hat etwas mit den Versicherungen zu tun. Vermutlich wäre der Zuschlag zur "normalen" Haftpflicht für unsere "Untiere;)" unerschwinglich für ein Unternehmen. Desweiteren bewegen sie die Hunde im öffentlichen Raum....
Diese ewigen Steine die einem von den Behörden in den Weg gelegt werden NERVEN!!!


Bei mir schon Groll, wenn ich sowas lese!!! :p

mal schnell verbreiten...

Renate A. 28.09.2011 11:41

AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht
 
Wende Dich doch an
Simone Pohl und Bernd Schetzek
Hundeschule und Pension PRO DOG
Tel. 033708 934075
0179 6218145
Die haben eine riesige Hundeschule am Stadtrand von Berlin.
Die kenne ich sehr gut, grüsse von mir, wenn Du dort anrufen solltest.

Lucy 28.09.2011 13:10

AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht
 
jetzt kannste deine Hunde nicht mal mehr in einer Pension abgeben weil sie auf der Liste stehen, was für ein Mist.

Meine bekannte hat hier ne Hundepension und die nimmt auch Listenhunde!
Wieso darf die das und die in Berlin nicht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22