Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 20:48
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: nie wieder.......

Zitat:
Zitat von Merlinvommühlenhof Beitrag anzeigen
@sina:vergessen werde ich das niemals:-(und es wird auch kein einziger von unseren hunden mehr diesen weg gehen!!!
Es ist mir bewusst das Du diesen Vorfall nicht vergessen kannst, so habe ich es auch nicht gemeint.
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 21:02
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: nie wieder.......

Diese Art von "Humor" trifft man eigentlich nur in Pflegeeinrichtungen wie Hospizen oder Pflegeheimen wieder.
Dort "braucht" man ihn, da man die Menschen, zu denen man durch die Pflege oft unweigerlich eine Beziehung aufbaut, täglich jein Stück mehr sterben sieht.
Aber 1. kannte diese Person Merlin wohl nicht zu Lebzeiten und 2. ist es pietätlos solches Gedankengut gegen über den Angehörigern zu äußern.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 21:54
Benutzerbild von Merlinvommühlenhof
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 25
Standard AW: nie wieder.......

@mickey,ich sage ja das ich da keine großen worte erwartet habe!-wollte ich auch nicht!auch in Hospizen o.ä. sollte sowas nicht fallen!!!!das kann man vielleicht denken....aber nicht aussprechen!!!!aber ich denke ich verstehe wie du es meinst!
__________________
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 09:33
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 48
Standard AW: nie wieder.......

Das tut mir sehr leid für Dich wie das gelaufen ist. Aber Idioten gibt es überall ... Poste mal einen Link wo Du das gemacht hast, damit man andere davor warnen kann wie es da zugeht.

Wir haben diesen Weg auch gewählt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Man nahm sich bei der Abholung Zeit und man zeigte echtes Mitgefühl.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 11:26
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: nie wieder.......

oh man das hört sich echt schrecklich an ...muss glei heulen
es tut mir echt leid für euch ,dass ihr sowas erleben musstet. i ch hätte nicht gewusst ,wie ich reagiert hätt, aber ich glaube man is in solch traurigen mom garnicht in der lage was passendes zu antworten.

im dez. mussten wir ja auch diesen schritt gehen und ich muss sagen,es wurde sich seeehr rührend um uns ...oder besser gesagt um mich gekümmert. meine maus is ja zu hause eingeschlafen und es war der 30.12. und schon relativ spät . der nette hr. von unseren tierbestatter hat sich wirklich zeit für uns genommen und ich durfte mich so lange wie ich es für ok fand, von meiner maus verabschieden, bis sie dann auf eine bare zum auto getragen wurde .

ich kann mir gut vorstellen , wie weh es tat solch ****** an den kopf geknallt zu bekommen
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 13:54
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: nie wieder.......

Tierbestattung im Rosengarten, davon hab ich auch nur Gutes gehört, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 21:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: nie wieder.......

Ja da kann ich Manu nur uneingeschränkt zustimmen, der Rosengarten hat uns in den sehr schweren Stunden, als wir Bensmann gehen lassen mussten, ganz toll zur Seite gestanden. Absolut empfehlenswert.
Was die bzw. der da abgezogen hat, ist ja wohl absolut pietätlos.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 21:33
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: nie wieder.......

Kann man nicht die Adressen und Namen der Bestatter hier öffentlich machen, wie z.B. die Hundeschulen, denn auf jeden von uns kommt
dieser Schreckliche Tag einmal zu und dann ist man sich sicher in guten Händen zu sein?
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 19:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: nie wieder.......

Von O. kann ich nur DRINGEND abraten.

Lies' das hier bitte mal: unseriöser Tierbestatter

Dieser Mensch hatte übrigens die Unverschämtheit, mir vor ein paar Monaten eine Infobroschüre über sein neu eröffnetes Bestattungshaus zuzuschicken. Ich hatte sofort das Telefon in der Hand und habe denen wer-weiss-was-alles an den Kopf geschmissen. Danach ging es mir etwas besser.

Mit dem Rosengarten haben wir dafür sowohl mit Demona als auch mit Shila gute Erfahrungen gemacht. Und nachdem ich am vergangenen Sonntag dort angerufen hatte, nachdem wir Felicitas hatten erlösen müssen, war innerhalb einer Stunde eine sehr nette und mitfühlende junge Frau bei uns und hat das Felinchen abgeholt.

Grüßlies, Grazi

Und
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 21:46
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: nie wieder.......

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Von O. kann ich nur DRINGEND abraten.

Lies' das hier bitte mal: unseriöser Tierbestatter

Dieser Mensch hatte übrigens die Unverschämtheit, mir vor ein paar Monaten eine Infobroschüre über sein neu eröffnetes Bestattungshaus zuzuschicken. Ich hatte sofort das Telefon in der Hand und habe denen wer-weiss-was-alles an den Kopf geschmissen. Danach ging es mir etwas besser.

Mit dem Rosengarten haben wir dafür sowohl mit Demona als auch mit Shila gute Erfahrungen gemacht. Und nachdem ich am vergangenen Sonntag dort angerufen hatte, nachdem wir Felicitas hatten erlösen müssen, war innerhalb einer Stunde eine sehr nette und mitfühlende junge Frau bei uns und hat das Felinchen abgeholt.

Grüßlies, Grazi

Und
Ich habe die Schilderung von dem unseriösen Tierbestatter gelesen.
Oh je Grazi, das ist ja alles unvorstellbar und ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir ergangen ist.
Zu allem Schmerz das man seinen Liebling verloren hat noch solche Schlamperei.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22