Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 10:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard Dias und Fotos digitalisieren

Hallöchen,

ich habe soooo viele schöne Dias und Fotos von meinen Hunden. Diese möchte ich mir irgendwie einscannen, so dass ich sie auch auf dem PC hab.

Da ich von so etwas keine Ahnung habe, hoffe ich auf eure Tipps. Welcher Scanner taugt was?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 14:33
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Dias und Fotos digitalisieren

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Canon Scan 4400F gekauft da ich auch viele Dias besitze.
Es ist etwas mühsam weil man nicht sehr viele Negative oder Dias auf einmal scannen kann.
Bin aber damit zufrieden!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 06:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Dias und Fotos digitalisieren

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Hallöchen,

ich habe soooo viele schöne Dias und Fotos von meinen Hunden. Diese möchte ich mir irgendwie einscannen, so dass ich sie auch auf dem PC hab.

Da ich von so etwas keine Ahnung habe, hoffe ich auf eure Tipps. Welcher Scanner taugt was?
Schau mal hier:
Stefscan Mediaservice

Dort kannst du dir auch einen geeignten Scanner ausleihen oder er scannt das für dich ein...ich kenne ihn persönlich und kann für seine Seriösität und Zuverlässigkeit bürgen!
Wenn du Fragen dazu hast, gerne PM
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22