Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Dias und Fotos digitalisieren (https://molosserforum.de/allgemeines/17836-dias-und-fotos-digitalisieren.html)

zantoboy 23.09.2011 10:28

Dias und Fotos digitalisieren
 
Hallöchen,

ich habe soooo viele schöne Dias und Fotos von meinen Hunden. Diese möchte ich mir irgendwie einscannen, so dass ich sie auch auf dem PC hab.

Da ich von so etwas keine Ahnung habe, hoffe ich auf eure Tipps. Welcher Scanner taugt was?

sina 23.09.2011 14:33

AW: Dias und Fotos digitalisieren
 
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Canon Scan 4400F gekauft da ich auch viele Dias besitze.
Es ist etwas mühsam weil man nicht sehr viele Negative oder Dias auf einmal scannen kann.
Bin aber damit zufrieden!

bx-junkie 26.09.2011 06:33

AW: Dias und Fotos digitalisieren
 
Zitat:

Zitat von zantoboy (Beitrag 293431)
Hallöchen,

ich habe soooo viele schöne Dias und Fotos von meinen Hunden. Diese möchte ich mir irgendwie einscannen, so dass ich sie auch auf dem PC hab.

Da ich von so etwas keine Ahnung habe, hoffe ich auf eure Tipps. Welcher Scanner taugt was?

Schau mal hier:
Stefscan Mediaservice

Dort kannst du dir auch einen geeignten Scanner ausleihen oder er scannt das für dich ein...ich kenne ihn persönlich und kann für seine Seriösität und Zuverlässigkeit bürgen!
Wenn du Fragen dazu hast, gerne PM ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22