Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 16:04
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard ich bin schockiert

gerade als ich nach hause kam fand ich eine holzwand in meiner wohnung angenagt vor....
normalerweise sind die hunde draussen im auslauf wenn ich weg bin ... aber ich dachte mir für ne stunde kann man sie wol in der wohnung lassen.
ich bin total platt... ich dachte aus diesem alter wären die beiden längst raus...
der schaden ist zwar nicht so tragisch... aber ich weiss echt nicht was ich davon halten soll ... geschimpft oder so habe ich natürlich nicht.,,. ich weiss ja nichtmal welcher hund das war.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg grr DSCN3656.jpg (27,5 KB, 88x aufgerufen)

Geändert von Grazi (28.09.2011 um 04:57 Uhr) Grund: unnötigen Punkt im Titel entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 19:01
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: ich bin schockiert.

keiner n tipp ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 19:11
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: ich bin schockiert.

'n bissle Frust oder Langeweile....passiert halt mal !
Muss ja nicht nochmal vorkommen.
Bei uns hat einer der Hunde gestern auf eine Decke in den Korb gepinkelt.
Alle waren den ganzen Tag draussen und ich war ganze 15 Minuten weg, Sohnemann aus der Schule holen. Weiß nicht wer es war oder warum, alle sind eigendlich ausgelastet und natürlich stubenrein....
Was soll's....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 19:16
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: ich bin schockiert.

Doch,
aber keine Lust auf beleidigende Antworten und verbale Angriffe einiger User auf die eigene Meinung .
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 19:18
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: ich bin schockiert.

oh wie ärgerlich..da hatte wohl jemand langeweile!
vielleicht auch unsicher oder wollte raus, wenn sie normalerweise immer draussen sind und es quasi nicht kennen in der wohnung zu bleiben wenn du weg bist?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 20:18
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: ich bin schockiert.

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
'n bissle Frust oder Langeweile....passiert halt mal !
Muss ja nicht nochmal vorkommen.
Bei uns hat einer der Hunde gestern auf eine Decke in den Korb gepinkelt.
Alle waren den ganzen Tag draussen und ich war ganze 15 Minuten weg, Sohnemann aus der Schule holen. Weiß nicht wer es war oder warum, alle sind eigendlich ausgelastet und natürlich stubenrein....
Was soll's....
Bei mir ist kein Möbelstück nicht angekaut....kann genau zeigen von welchem Hund es ist und hab so auch Andenken von den Nasen die schon hinter dem Regenbogen sind.

Zitat:
Bei uns hat einer der Hunde gestern auf eine Decke in den Korb gepinkelt
Calle ist heute ganz gemütlich in Bienes Körbchen gegangen, ( die Tüt zum Garten war offen) hat das Bein gehoben und lustig auf die Decke gepinkelt!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 05:46
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: ich bin schockiert.

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Doch,
aber keine Lust auf beleidigende Antworten und verbale Angriffe einiger User auf die eigene Meinung .
Es grüßt die Jeannette

mhhh.... hab ich dir in einem anderen threat ein unrecht getan ? ansonsten verstehe ich die antwort nicht ganz...

möglicherweise dachten meine hunde ja als ich mich startklar machte das sie mitkommen , waren dann aufgeregt und das mit dem anfressen war dann so eine art übersprungshandlung...

wer weiss..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 06:13
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 48
Standard AW: ich bin schockiert.

Unterforderung, Langeweile, was auch immer. Passiert halt. Auch wir haben Spuren unserer Hunde im Haus ...

Der Rotti-Rüde eines Freundes hat mal an einem Abend als er nicht da war sämtliche Holzfußleisten im Flur zu Zahnstochern verarbeitet ... Ein anderes Mal im Wohnzimmer seiner Eltern alle Gardinen zerstört.

Auf der anderen Seite aber auch im Laufe seines langen Hundelebens insgesamt 300€ beim Gassigehen gefunden. Also den Schaden von sich aus wieder gutgemacht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 06:48
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: ich bin schockiert.

Ich bin ja immer erleichtert, dass es mir nicht alleine so geht. Das ist schon manchmal komisch, mal sind die über Stunden alleine, da ist überhaupt nichts, die pennen nur. Dann gehste mal kurz weg, kommst wieder...ja, also meine liebe Emma liebt unsere Tapete...also viel ist nicht mehr da....oder letztens hatten die sich den Teppich aus dem Flur geholt mit ins Körbchen und haben angefangen, die Seiten abzuziehen Der Teppich liegt da schon 3 Jahre ....
Es ist einfach Langeweile. Passiert einfach. Würde ich mir keine weiteren Gedanken zu machen
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 06:52
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 48
Standard AW: ich bin schockiert.

Teppiche, Schuhe, Kissen, was wir alles schon im Laufe der Jahre eingebüßt haben ... Einmal kam ich nach Hause und meine ältere Rotti-Hündin lag auf dem Rücken im Bett und pennte - in einem Meer aus Federn. 2 Kissen komplett zerlegt und im Schlafzimmer verteilt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22