Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   ich bin schockiert (https://molosserforum.de/allgemeines/17831-ich-bin-schockiert.html)

chrieso 22.09.2011 16:04

ich bin schockiert
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
gerade als ich nach hause kam fand ich eine holzwand in meiner wohnung angenagt vor....
normalerweise sind die hunde draussen im auslauf wenn ich weg bin ... aber ich dachte mir für ne stunde kann man sie wol in der wohnung lassen.
ich bin total platt... ich dachte aus diesem alter wären die beiden längst raus...
der schaden ist zwar nicht so tragisch... aber ich weiss echt nicht was ich davon halten soll ... geschimpft oder so habe ich natürlich nicht.,,. ich weiss ja nichtmal welcher hund das war.

chrieso 22.09.2011 19:01

AW: ich bin schockiert.
 
keiner n tipp ?

blue 22.09.2011 19:11

AW: ich bin schockiert.
 
'n bissle Frust oder Langeweile....passiert halt mal !
Muss ja nicht nochmal vorkommen.
Bei uns hat einer der Hunde gestern auf eine Decke in den Korb gepinkelt.
Alle waren den ganzen Tag draussen und ich war ganze 15 Minuten weg, Sohnemann aus der Schule holen. Weiß nicht wer es war oder warum, alle sind eigendlich ausgelastet und natürlich stubenrein....
Was soll's....:lach4:

bullkess 22.09.2011 19:16

AW: ich bin schockiert.
 
Doch,
aber keine Lust auf beleidigende Antworten und verbale Angriffe einiger User auf die eigene Meinung :hmm:.
Es grüßt die Jeannette :lach3:

thygugri 22.09.2011 19:18

AW: ich bin schockiert.
 
oh wie ärgerlich..da hatte wohl jemand langeweile!
vielleicht auch unsicher oder wollte raus, wenn sie normalerweise immer draussen sind und es quasi nicht kennen in der wohnung zu bleiben wenn du weg bist? :lach3:

sina 22.09.2011 20:18

AW: ich bin schockiert.
 
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 293366)
'n bissle Frust oder Langeweile....passiert halt mal !
Muss ja nicht nochmal vorkommen.
Bei uns hat einer der Hunde gestern auf eine Decke in den Korb gepinkelt.
Alle waren den ganzen Tag draussen und ich war ganze 15 Minuten weg, Sohnemann aus der Schule holen. Weiß nicht wer es war oder warum, alle sind eigendlich ausgelastet und natürlich stubenrein....
Was soll's....:lach4:

Bei mir ist kein Möbelstück nicht angekaut....kann genau zeigen von welchem Hund es ist und hab so auch Andenken von den Nasen die schon hinter dem Regenbogen sind.;)

Zitat:

Bei uns hat einer der Hunde gestern auf eine Decke in den Korb gepinkelt
Calle ist heute ganz gemütlich in Bienes Körbchen gegangen, ( die Tüt zum Garten war offen) hat das Bein gehoben und lustig auf die Decke gepinkelt!:boese1:

chrieso 23.09.2011 05:46

AW: ich bin schockiert.
 
Zitat:

Zitat von bullkess (Beitrag 293368)
Doch,
aber keine Lust auf beleidigende Antworten und verbale Angriffe einiger User auf die eigene Meinung :hmm:.
Es grüßt die Jeannette :lach3:


mhhh.... hab ich dir in einem anderen threat ein unrecht getan ? ansonsten verstehe ich die antwort nicht ganz...

möglicherweise dachten meine hunde ja als ich mich startklar machte das sie mitkommen , waren dann aufgeregt und das mit dem anfressen war dann so eine art übersprungshandlung...

wer weiss..

arca 23.09.2011 06:13

AW: ich bin schockiert.
 
Unterforderung, Langeweile, was auch immer. Passiert halt. Auch wir haben Spuren unserer Hunde im Haus ...

Der Rotti-Rüde eines Freundes hat mal an einem Abend als er nicht da war sämtliche Holzfußleisten im Flur zu Zahnstochern verarbeitet ... Ein anderes Mal im Wohnzimmer seiner Eltern alle Gardinen zerstört.

Auf der anderen Seite aber auch im Laufe seines langen Hundelebens insgesamt 300€ beim Gassigehen gefunden. Also den Schaden von sich aus wieder gutgemacht. :kicher:

EmJoPu 23.09.2011 06:48

AW: ich bin schockiert.
 
Ich bin ja immer erleichtert, dass es mir nicht alleine so geht. Das ist schon manchmal komisch, mal sind die über Stunden alleine, da ist überhaupt nichts, die pennen nur. Dann gehste mal kurz weg, kommst wieder...ja, also meine liebe Emma liebt unsere Tapete...also viel ist nicht mehr da....oder letztens hatten die sich den Teppich aus dem Flur geholt mit ins Körbchen und haben angefangen, die Seiten abzuziehen :boese1: Der Teppich liegt da schon 3 Jahre :) ....
Es ist einfach Langeweile. Passiert einfach. Würde ich mir keine weiteren Gedanken zu machen:lach4::p

arca 23.09.2011 06:52

AW: ich bin schockiert.
 
Teppiche, Schuhe, Kissen, was wir alles schon im Laufe der Jahre eingebüßt haben ... Einmal kam ich nach Hause und meine ältere Rotti-Hündin lag auf dem Rücken im Bett und pennte - in einem Meer aus Federn. 2 Kissen komplett zerlegt und im Schlafzimmer verteilt :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22