Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 10:15
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: ich bin schockiert

also ich muss sagen wir haben auch boxen in der wohnung stehen. diese faltbaren stoffboxen, allerdings sind sie immer offen und die hunde liebe sie. wenn es hier zu trubelig wird mit der klenen oder sie sich einfach zurückziehen wollen liegen sie immer darin und wissen dass sie dort eben nicht gestört werden, die kleine darf NICHT da rein, genauso wie die jungs ncit in ihr zimmer dürfen.
als der kleine schlabberkopp noch so klein war, habe ich die box allerdings verschlossen wenn wir kurz unterwegs waren, allein um ihn zu schützen weil die jungs am anfang natürlich keine ruhige minute hatten und hier immer die post abging mit toben und so, da war es mir in unserer abwesenheit lieber ihn sicher in der box zu wissen, mit sienem kong oder ähnlichem. aber nie länger als 1 1/2-2std. als er dann etwas größer war haben wir die box dann aber auch offen gelassen und mittlerweile bleiben sie alle prima friedlich allein ohne die hütte zu nem spielpatz umzufunktionieren!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22