Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 18:32
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Auch mein Seelenhund ist mein Fräulein Rottenmeier
Wir haben soviel miteinander erreicht, soviel Freud und auch Leid miteinander ertragen, dass ich es nicht annähernd in Worte fassen kann, was mir meine Schnegge bedeutet. Sie hat jeden Hund, der ins Rudel kam, offen empfangen und vor allem ist sie mir eine riesige Hilfe in meinem Job.
Allerdings ist Isis von mir in Altersteilzeit geschickt worden, sie soll die Zeit die sie noch hat geniessen.

Rottweiler sind wirklich phantastische Hunde, aber ich weiß, dass kein Rotti an meine Isis und an meinen verstorbenen Pilate heran reichen kann. Und da ich immer Vergleiche ziehen würde, wird es nach Isis keinen weiteren Rottweiler geben.



__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 09:36
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Und da ich immer Vergleiche ziehen würde, wird es nach Isis keinen weiteren Rottweiler geben.
Das kenne ich zu gut. Ich habe auch schon gesagt, dass ich mir nach Odin keine BX mehr zulegen würde. Was aber auch noch andere Gründe mit sich zieht.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 10:30
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Der naechste Boxer ist nicht hellbraun, oder aber es wird ein Dobermann.
Nun ist Scotti mit seinen 4 Jahren aber ja auch noch ein Juengelchen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 10:59
Benutzerbild von Sturmtief
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Bitte jetzt nicht lachen:
Für unsere Familie gab es DIE EINE ZWERGHÄSIN Löffel. Wir haben und hatten schon immer Hasen / Zwerghasen, aber Löffel war wirklich etwas besonderes.
Vom ersten bis zum letzten Tag war sie jedem von uns nah, egal ob Mensch oder Tier. An dem Tag als sie gestorben ist ... naja, es ist unbeschreiblich.
Alle haben geweint und getrauert, egal ob jugendlich oder erwachsen, egal ob Männlein oder Weiblein. Wir sprechen oft noch über Löffel, denn sie hat uns besondere Erlebnisse geliefert.
Sorry, für diese Thema-Verfehlung!

LG Resi mit Leia (mein Seelenstreicherl / mein erster Hund)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 11:40
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Nach 6,5 Jahren könnte ich mir vorstellen, eine liebe, auch schon ältere Rotti-Dame vom Tierschutz zu nehmen! Wobei für mich feststeht, dass der nächste Mitbewohner eine Notnase sein wird. Aber das hat (hoffentlich) noch viel Zeit!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 19:52
Benutzerbild von Dana
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 173
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Ich liebe alle meine Hunde sehr, aber meine Dana(Mastino), sie ist schon was ganz besonderes. Mit ihr geh' ich durch dick und dünn. Jetzt ist sie uralt, ist schrullig und tüttelig. Jeden Tag blicke ich in ihr jetzt sehr sehr graues, altes und ja auch etwas müdes Gesicht und das Herz wird schwer. Ich bin über jeden Tag dankbar, den sie bei mir ist. Für ihr Alter von 13 Jahren ist sie noch sehr verspielt und aktiv, läuft immer noch freudestrahlend in dei Ostsee, ich hoffe, dass das noch ein wenig so bleibt

LG
Catharina
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22