Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 20:17
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Klar, mein erster Eigener :
Boris, leider nur 11 Jahre geworden, Leberkrebs, mit 1,5 Jahren wurde er zum dritten mal ins Tierheim gebracht, wo ich Ehrenamtlicher war....
Im Alter von 6 Jahren:
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 20:22
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Oh ja,es gibt Den Hund...bei mir ist es meine Rauhhaardackelhündin Bolle...sie ist bei mir geboren und hing von der ersten Minute sozusagen an meinem Hosenbein.
Alle Welpen spielten etc..sie sass nur bei mir...ich ging nach dem Füttern mit den kleinen Raus..Pipi machen...Bolle lief drei Schritte..drehte sich um,setzte sich hin und sah mich an....
Sie weicht mir kaum von der Seite,nicht mal aufs WC kann ich allein....immer durchdringende Blicke,immer auf den Schoss..manchmal ist es schon merkwürdig...nun ist sie schon 13 Jahre alt meine Zwergin.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 21:03
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Ich hoffe, die BILD dient nur als Toilettenpapier

Süße Maus.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 00:08
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Mein Seelenverwandter war mein Rotti Spike! Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Es hat lange gedauert, diesen Verlust zu verkraften! Es piekst immer noch im Herzen, wenn ich an den Dicken denke.
Apple und Krüger sind auch in meinem Herzen und ich habe sie nicht weniger lieb, aber ... Schnüff, habe schon wieder Piipi in den Augen. Mag gar nicht daran denken ...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 00:37
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Seitdem mein Sohn mit Nike nach Hause kam kann ich sagen:
Ja, Den gibt es.
Was nicht heißen soll das ich unseren Dicken nicht auch sehr liebe aber es ist irgendwie anders, der Kleine berührt mich total.
Ich weiß nicht ob es an seinem Schicksal liegt,er ist ein rumänischer Strassenhund und hatte laut TA eine komplett gebrochene Hüfte mit der er sich durchgeschlagen haben muß, sie ist schief zusammen gewachsen, aber die Lebensfreude den Übermut und diese Keckheit die dieser kleine Kerl an den Tag legt, man kann ihn nur lieben unseren "Tasmanischen Teufel"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SD534582.jpg (62,1 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 19:22
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Den seh ich ja jetz erst ... Oh Gott, ich bin verliebt!!!
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 20:02
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Da hatte ich 2 davon,Beides Rottweiler Kevin und Angel,weil sie für mich so perfekt waren konnte ich mir keinen Rotti danach wieder holen.Ich träume heute noch von beiden,obwohl sie beide über 5 Jahre schon im Hundehimmel sind.
Bitte erklärt mich nicht verückt,aber manchmal habe ich das Gefühl das Beide in meiner direkten Nähe sind.
Während ich das schreibe kommt es gerade wieder alles hoch,aber Tränen sind hioer am Schalter nicht so toll.
Ich vermisse die Beiden so...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 08:24
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Krass ... der Rottweiler scheint wohl DER Hund zu sein
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 10:09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 48
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Ich bin auch sehr erstaunt. Aber bei uns war halt auch eine RW Hündin die große Liebe ...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 11:37
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Definitiv mein Scotti.
So wie der wird kein anderer Hund jemals sein, er ist mein Seelenhund.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg niedlich.jpg (35,0 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22