Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Harley Davidson für Hunde (https://molosserforum.de/allgemeines/17824-harley-davidson-fa-r-hunde.html)

Mickey48 21.09.2011 19:03

Harley Davidson für Hunde
 
Ich war mal wieder auf virtuellem Schaufensterbummel und fand etwas auf petsmart.com (Petsmart ist sowas wie Fressnapf in den USA), das vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte: Harley Davidson für Hunde!
http://www.petsmart.com/family/index...Davidson&fbx=0
Meine Favoriten sind das Lederhalsband und die Flexi.

thygugri 21.09.2011 19:20

AW: Harley Davidson für Hunde
 
hihi coole sachen :ok:

bx-junkie 26.09.2011 06:39

AW: Harley Davidson für Hunde
 
wirklich genial! :ok: Leider sind die Halsbänder zu schmal :(

Louis&Coco 27.09.2011 09:08

AW: Harley Davidson für Hunde
 
Schade dass es kein dickeres HB gibt-das wär genau das richtige Geschenk für Coco's Mam...:kicher:

http://www.pfotenshop.com/Hund/Harley-Davidson-Edition/

Louis&Coco 27.09.2011 09:42

AW: Harley Davidson für Hunde
 
Kuckt mal was ich noch gefunden hab...:D

http://www.pfotenshop.com/Hund/Bachb...um-deluxe.html

Also das ist mir noch nicht untergekommen-kennt das jemand? Hilft sowas...?

Scotty 27.09.2011 15:57

AW: Harley Davidson für Hunde
 
Zitat:

...Verwenden Sie das Parfum bei aufregenden Situationen - an Silvester, vor dem Tierarzt, bei Ausstellungen, auf Reisen.
:D Ich würde zu gerne beobachten ob die Drogensuchhunde darauf anschlagen und diverse Erklärungsversuche:kicher:

Peppi 30.09.2011 08:56

AW: Harley Davidson für Hunde
 
Nein, nein Herr Wachtmeister! das ist der Hund! :D

qualmis1 30.09.2011 12:06

AW: Harley Davidson für Hunde
 
also die harley davidson halsbänder total cool, leider zu schmal, aber das parfüm echt sch........., oder. Das zum Thema ,wie man mit Hunden Kohle machen kann, unglaublich:schreck:

Mickey48 29.01.2012 02:08

AW: Harley Davidson für Hunde
 
Kleiner Trost für die zu schmalen HBs - Harley Davidson fügte nun eine Reihe Hundespielzeug zum Sortiment dazu, mMn ein tolles Geschenk für Harleyverückte Hundehalter:
http://www.petsmart.com/search/index...+davidson&sr=1
:D

thygugri 29.01.2012 11:00

AW: Harley Davidson für Hunde
 
genial :ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22