Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 21:14
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard Warum wird geantwortet!

Ich kann es einfach bald nicht mehr ertragen, in fast jedem Thema ist ein bestimmter User vertreten und labert nur dumm rum.

Aber es wird ihm immer wieder Futter hin geworfen und er hat dann das bekommen was er wollte.....Unruhe stiften, ihm gehts doch garnicht um die Themen.

Wie wär's ihn einfach mal zu ignorieren, nicht antworten, nicht beachten!
Leider wird er sich dann wohl unter einem anderen Nick wieder hier anmelden und weiter nerven.
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 13:55
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Warum wird geantwortet!

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich kann es einfach bald nicht mehr ertragen, in fast jedem Thema ist ein bestimmter User vertreten und labert nur dumm rum.

Aber es wird ihm immer wieder Futter hin geworfen und er hat dann das bekommen was er wollte.....Unruhe stiften, ihm gehts doch garnicht um die Themen.

Wie wär's ihn einfach mal zu ignorieren, nicht antworten, nicht beachten!
Leider wird er sich dann wohl unter einem anderen Nick wieder hier anmelden und weiter nerven.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22