Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 19:19
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

... aber wenn´s dir nicht gefällt, hast du doch die Wahl:

bleiben oder gehen...

und wenn du bleibst, dann mußt du eben auch jedem seine Meinung lassen, auch wenn sie dir nicht gefällt
__________________
Viele Grüße von Suse
  #12 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 19:32
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Zitat:
Zitat von Wum & Wendelin Beitrag anzeigen
... aber wenn´s dir nicht gefällt, hast du doch die Wahl:

bleiben oder gehen...

und wenn du bleibst, dann mußt du eben auch jedem seine Meinung lassen, auch wenn sie dir nicht gefällt
ich lass jedem seine meinung
nur finde ich es eine frechheit wie hier der umgangston ist

ich kann nur für mich sprechen und weiss das ich solche worte die mir zb an den kopf geworfen werden nicht wähle
  #13 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 19:40
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Zitat:
so etwas nenn ich einladung nicht zum thema was schreiben können aber oberlehrer spielen

klasse
Seite Sieben Fred "Einladen"
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
  #14 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

So nun habt Ihr den Salat , das Hartilein ist Pöse
Keiner will mehr mit in seinem Sandkasten spielen und nun wirft Er mit selbigen

Weißt Du Hartmut , wenn man immer wieder das Selbe durchkaut , dann macht es irgendwann keine Spass mehr . Oder ißt Du jeden Tag Erbsensuppe ?? Die Antworten auf die Fragen die Du stellst kann Dir hier Niemand beantworten . Denn die Hunde sind doch vom Charakter und Wesen so unterschiedlich , die kannst auch Du nicht über einen Kamm scheren Also nur weil mein Fila evtl. nicht Sabbert , heißt es nicht , das der von Blue das auch nicht macht . Verstehst Du das nun ??? Aber ich glaube bei Dir ist Hopfen und Malz verloren um es mal "Nett" zu schreiben !
  #15 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:21
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Ich finds auch zum kotzen wie hier von manchen (immer den selben) usern mit andren umgegangen wird.

Ich hab grade um meine Accountlöschung gebeten weil Ich kein Bock mehr auf solche Aktionen habe.

In diesem Sinne ....
  #16 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:32
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Weißt Du Hartmut , wenn man immer wieder das Selbe durchkaut , dann macht es irgendwann keine Spass mehr . Aber ich glaube bei Dir ist Hopfen und Malz verloren um es mal "Nett" zu schreiben !
taj und weisst du , wenn soclhe die du immer wieder ihren wiederholten senf dazugeben, werden tehemn nur unnötig in die länge gezogen und dazu kommt dann noch deine eigene dummheit,
  #17 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:33
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

ich habe auch einige threats von hartmut mitgelesen.
man mag ja über seine fragen denken was man will... ABER dennoch finde ich schon man sollte auch unerfahrenen usern fair gegenüber treten. wem die themen nicht gefallen der muss ja nicht mitlesen oder was schreiben. aber nur weil man lange weile hat nur doofe sprüche zu schreiben und mit "dont feed the troll" sonen kindischen running gag gegen andere zu starten finde ich ziemlich albern. wenn man denn der meinung ist bei einem user sei hopfen und malz verloren sollte man die threats ignorieren. wenn man aus welchen gründen auch immer nur mist dazu schreibt steht man selber wol auch nicht besser da als der user mit den blöden fragen...

unter erwachsenen sollte ein normaler umgang selbstverständlich sein
  #18 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
taj und weisst du , wenn soclhe die du immer wieder ihren wiederholten senf dazugeben, werden tehemn nur unnötig in die länge gezogen und dazu kommt dann noch deine eigene dummheit,
Dumm ist Der der Dummes tut Hat Mama immer gesagt
Quelle: Forrest Gump
  #19 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:42
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Zitat:
Zitat von chrieso Beitrag anzeigen
(...) auch unerfahrenen usern(...)
richtig. Aber das was Hartmut abliefert ist nicht unerfahren sondern einfach nur provozierend.



Zitat:
Zitat von chrieso Beitrag anzeigen
unter erwachsenen sollte ein normaler umgang selbstverständlich sein
Eben drum!
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
  #20 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 21:00
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

@hartmut, um was geht's dir hier eigentlich oder was willst du eigentlich ??

du machst ein thema nach dem anderen auf, stellest fragen und verlangst 1000%ige antworten. die kann leider neimand geben. es gab ja nun genung user die dir geantwortet haben nach bestem gewissen und erfahrungen. ...AABER , nicht eine einzige antwort war dir gut genug und dann wunderst du dich , dass du blöde und unsinnige antworten bekommst ???
nun machst du schon wieder nen thema auf und beschwerst dich über den umgangston...HALLOOOO ,hartmut ...werd doch ma wach.
man man junge ,was willst du denn nun in wirklichkeit .
vllt leidest du wirklich an ads,kann ja möglich sein, denn im normalfall, hät das nen klar denkender mensch nicht lange mitgemacht und was machst du ?? du machst dann eben ma wieder nen neues thema auf ...sorry, aber dis is für mich echt krank.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22